Die Suche ergab 5 Treffer

von sverige-steffi
9. September 2009 14:37
Forum: Schweden entdecken
Thema: Autoreise durch Schweden geplant - was sollte man sehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11028

Re: Autoreise durch Schweden geplant - was sollte man sehen?

Hej! Danke für die tollen Ratschläge! Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen! :thumbsup: Es ist schonmal schön zu hören, daß die geplante Route gut ist :D Weiteres werden wir mal mit unseren Norwegen-Freuden besprechen, weil sie wohl evtl. die halbe Route mit uns zusammen durch Schweden fahren und d...
von sverige-steffi
9. September 2009 14:28
Forum: Schweden entdecken
Thema: Rund um Stockholm!?
Antworten: 3
Zugriffe: 2523

Re: Rund um Stockholm!?

Wir waren letztes Jahr für 5 Tage in Stockholm (August). Diese 5 Tage waren von vorne bis hinten komplett mit Ausflügen zugepackt, weil in Stockholm soooo viel zu sehen ist. Wir haben noch längst nicht alles Sehenswerte gemacht! Deshalb hatten wir eigentlich vor, nächstes Jahr nochmal dorthin zu fah...
von sverige-steffi
5. September 2009 20:24
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Wie gut sprecht ihr Schwedisch?
Antworten: 24
Zugriffe: 9724

Re: Wie gut sprecht ihr Schwedisch?

Ich hab schon lange vor, richtig schwedisch zu lernen. Hab's dann mit Büchern und CD's versucht, dann mit einem PC-Programm. Somit hab ich jetzt wenigstens ein ganz kleines bißchen Schwedisch-Kenntnisse. Aber wie das so ist, man hält es nicht durch, wenn man's alleine lernt. Deshalb hab ich jetzt en...
von sverige-steffi
5. September 2009 17:35
Forum: Schweden entdecken
Thema: Autoreise durch Schweden geplant - was sollte man sehen?
Antworten: 8
Zugriffe: 11028

Autoreise durch Schweden geplant - was sollte man sehen?

Hej erstmal! Ich war laaaaange nicht mehr hier angemeldet, aber jetzt soll es doch mal öfter werden ... :pfeif: Ich bin immer noch ein riesengroßer Schweden-Fan! Ich glaub, daran wird sich jetzt auch nie wieder etwas ändern! :flagge3: Letztes Jahr war ich nun auch endlich mal in Stockholm, da wo ich...
von sverige-steffi
13. Dezember 2005 22:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej! Bin frisch infiziert!
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

Hej! Bin frisch infiziert!

Hallo! Mit dem frisch infiziert meine ich natürlich den Schweden-Virus !!! :lol: :lol: :lol: Also, zu mir: Ich heiße Steffi, komme aus Wegberg (Nähe holländische Grenze), und bin 30. Bin außerdem noch ein riesiger Fan der Rockgruppe "Europe". Diese Gruppe müßte eigentlich jedem Schweden-Fa...