Die Suche ergab 10 Treffer

von Juschka
9. September 2014 13:30
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Denkverbote helfen Schwedendemokraten
Antworten: 45
Zugriffe: 34549

Re: Denkverbote helfen Schwedendemokraten

Wir sind uns doch sicher alle klar darüber, dass die Schwedendemokraten eine rechtspopulistische, fremden- und einwanderungsfeindliche Partei ist, oder?
von Juschka
21. Dezember 2010 09:04
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Västervik
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Re: Västervik

Hallo Doris. Wir haben auch schon gehört, dass der Arbeitsmarkt in und um Västervik nicht der beste ist. Wobei sich die Einwandererbehörde wirklich rührig kümmert und sehr nette Kontakte anbahnt. Hauptsächlich suchen wir vor Ort nach ersten Kontakten. Beruflich bräuchten wir Anstellungen als Logopäd...
von Juschka
17. Dezember 2010 11:19
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Västervik
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Re: Västervik

Hallo Ihr Beiden. Ankarsrum kennen wir auch. Wir suchen einfach Kontakte zu Leuten aus dieser Gegend, um auszuloten, wie dort die Arbeits- und Lebensbedingungen sind. Gute Schwedisch-Kenntnisse sind vorhanden.. :-) Würde uns freuen, näher mit Euch in Kontakt zu treten. Schönen Gruß, Juschka
von Juschka
27. Juli 2010 14:26
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Västervik
Antworten: 4
Zugriffe: 2469

Västervik

Hallo. Wohnt zufällig jemand von Euch in Västervik oder Umgebung oder habt Ihr Freunde/Bekannte dort? Wir planen schon seit längerer Zeit eine Auswanderung dorthin und würden uns über nähere Kontakte freuen.

Schönen Gruß,
Juschka
von Juschka
3. März 2010 09:03
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Euro wieder unbeliebt
Antworten: 33
Zugriffe: 6954

Re: Euro wieder unbeliebt

Hallo. Jetzt muss ich mich dazu doch auch mal zu Wort melden. An Nightbow: es ist echt eine Schande, dass Du hier Leute wie diesen Farage zitierst. Das ist Rechtspopulismus in Reinkultur und hat in einer sachlichen Debatte nun wirklich nichts zu suchen. Man kann natürlich für oder gegen den Euro sei...
von Juschka
30. Januar 2010 19:48
Forum: Übernachten in Schweden
Thema: Schwedenurlaub mit kleinen Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 8528

Re: Schwedenurlaub mit kleinen Kindern

Danke schön. Eine "Feriensiedlung" hört sich gut an, aber wo findet man so etwas?
von Juschka
30. Januar 2010 09:09
Forum: Übernachten in Schweden
Thema: Schwedenurlaub mit kleinen Kindern
Antworten: 9
Zugriffe: 8528

Schwedenurlaub mit kleinen Kindern

Hallo Zusammen. Wir planen gerade unseren diesjährigen Schwedenurlaub. Wir haben zwei kleine Kinder (fast 5 bzw. 2 Jahre alt). Momentan stehen noch die Varianten Bauernhof, Campingplatz und Ferienhaus offen. Ganz wichtig wäre uns jedoch Anschluss an andere Familien mit Kindern. Region sollte Südschw...
von Juschka
20. Februar 2009 10:46
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Hebamme in Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 7646

Hallo noch mal. Gibts wirklich niemanden, der dazu etwas schreiben und mir ein paar Infos geben kann? Ich freue mich über jede Rückmeldung.

Juschka.
von Juschka
5. Februar 2009 21:43
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Hebamme in Schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 7646

Hebamme in Schweden

Hallo Zusammen. Ich habe einige Fragen zum Thema Hebamme in Schweden: - Weiß jemand von Euch, unter welchen Bedingungen eine Hebamme aus Deutschland in Schweden anerkannt wird? Ich habe eine zweijährige Berufserfahrung; reicht dies? - In welchen Arbeitsbereichen darf eine Hebamme arbeiten (Kreißsaal...
von Juschka
27. November 2008 20:43
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: huhu
Antworten: 0
Zugriffe: 490

huhu

Hallo. Ich bin Judith und hoffe, auf diesem Wege ganz viele andere Schwedenfans kennen zu lernen. Bis bald...