Die Suche ergab 2 Treffer

von Rubi
15. Dezember 2005 09:39
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jag heter Anne
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

*freu*

Hallo alle zusammen, schön, gleich nach dem Aufstehen so nett begrüßt zu werden. Das mit dem Bild, ja, hm, hab mein Bild auf die erforderliche Größe bzw. Kleine geschrumpft und es hat auch nur 48kb, aber es läd sich trotzdem nicht hoch. Ich bin kein besonders geduldiger Mensch und kapitulierte nach ...
von Rubi
14. Dezember 2005 12:38
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jag heter Anne
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

Jag heter Anne

:wink: Hej! Jag heter Anne. Jag är student på Triers universitet. Varje Tisdag jag läser svenska på kvällskurs. So, viel mehr kann ich noch nicht. Zunächst besuchten wir (meine Mitbewohnerin und ich) den Kurs eher aus Spaß an der Freude, mal eine neue Sprache zu lernen. Mittlerweile ist unser Intere...