Die Suche ergab 3 Treffer

von peter II
15. April 2021 20:05
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 32112

Re: Abweisung an der Grenze

Von der elektronischen Einreiseanmeldung die man machen "muss" wenn man nach Deutschland zurück kehrt liest man hier gar nichts; wird das nicht kontrolliert?
von peter II
29. März 2021 19:07
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 32112

Re: Abweisung an der Grenze

schade ; nix verstanden......
von peter II
29. März 2021 17:59
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 32112

Re: Abweisung an der Grenze

"das ist ja interessant! Wir wollen am 15. Mai über Rostock nach Schweden fahren. Wenn ich das richtig sehe, muss ich 48 Stunden vorher einen pcr-Test machen." Hallo, ein PCR Test soll lt meiner Apotheke 150 € kosten und ist möglich aber nicht notwendig, es reicht ein Antigen oder LAMP-Tes...