Die Suche ergab 2 Treffer

von kimbaly
3. September 2010 17:11
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Suchen Mitfahrgelegenheit D nach S
Antworten: 2
Zugriffe: 2418

Suchen Mitfahrgelegenheit D nach S

Hej, Wir ich und meine beiden Hunden suchen für den Oktober ein Mitfahrgelegenheit. Wir wollen zwei Wochen in Schweden bleiben Probearbeiten ist angesagt. Wir kommen aus dem Harz, aber wir sind ein wenig flexibel, das wir dann irgendwohin kommen können falls sich jemand finden sollte, der uns mit ni...
von kimbaly
29. Dezember 2008 10:54
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50457

hej karsten... also meine liebe entstand, als ich mit 15jahren das erste mal in schweden im urlaub war... es war örträsk damals... ich war über weihnachten und neu jahr dort... es war ein himmlisches stück erde wo wir dort waren. dort entflammte meine liebe für schweden in dem darauf folgendem jahr,...