Die Suche ergab 2 Treffer

von hunter02
4. Januar 2009 12:50
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50264

hej unsere liebe zu skandinavien/schweden besteht seit 11 jahren. zu dieser zeit holten wir unseren rhodesian ridgeback in dänemark beim züchter ab. ab diesem zeitpunkt fuhren wir immer abwechselnd nach dänemark und schweden in urlaub. in den letzten 6 jahren dann nur noch nach schweden. da unsere b...
von hunter02
15. Dezember 2008 20:11
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: hej jag heter christof
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

hej jag heter christof

hej jag heter christof und bin begeisterter schwedenfan. meine familie und ich fahren seit langem nach schweden in urlaub. hauptsächlich nach skåne, den dort wohnen freunde von uns. ich bin berufsfeuerwehrmann und begeisterter jäger, angler, hundenarr und sportschütze. mein schwedisch erschöpft sich...