Die Suche ergab 11 Treffer

von jessica150790
14. April 2011 20:21
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Verwendung von den und det...
Antworten: 5
Zugriffe: 5781

Re: Verwendung von den und det...

Danke für die schnelle Antwort... :)
Das hilft mir schonmal weiter... :)
von jessica150790
13. April 2011 20:28
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Verwendung von den und det...
Antworten: 5
Zugriffe: 5781

Verwendung von den und det...

Hej, bin gerade dabei die Verwendung von den und det zu lernen. Da gibt es in meinem Buch eine Übung in der man nach verschiedenen Preisen von Sachen aus einem Kiosk fragen soll. Gestaltet sich ja erstmal nicht ganz so schwierig, überall wo es en heiß benutzt man in dem Fall dann den und wo es ett h...
von jessica150790
19. Februar 2010 10:35
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Vielleicht kann mir jemand helfen?!?!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3607

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen?!?!?!?

Hej Brummbaer, vielleicht versteh ich da ja auch nur irgendwas falsch, aber ich glaube das bringt mich auch nicht weiter... Hab da mal geguckt und für ursäkta und förlåt finde ich zum Beispiel im endeffekt die gleiche Übersetzung wo ich dann also wieder da angelangt war das beides Entschuldigung hei...
von jessica150790
18. Februar 2010 15:37
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Vielleicht kann mir jemand helfen?!?!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3607

Re: Vielleicht kann mir jemand helfen?!?!?!?

Keiner hier der mir helfen kann??? :(
von jessica150790
18. Februar 2010 12:32
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1151071

Re: Wortspiel

Schrott - skrot
Kunst - art
von jessica150790
18. Februar 2010 12:18
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Saga hat heute Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 12861

Re: Saga hat heute Geburtstag

Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag... :)
von jessica150790
18. Februar 2010 12:17
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: wie krieg ich das hin, wenn die Bilder so gross sind?
Antworten: 4
Zugriffe: 1807

Re: wie krieg ich das hin, wenn die Bilder so gross sind?

Bei Paint kann man über Bild -> Strecker, Zerren und dann unter Strecken zB. je 50% eingeben, dann ist das Bild später halb so groß wie vorher... Die Prozente können natürlich wie gewünscht variieren und sollten sie bei horizontal und vertikal gleich sein... ;)
von jessica150790
18. Februar 2010 12:06
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Vielleicht kann mir jemand helfen?!?!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3607

Vielleicht kann mir jemand helfen?!?!?!?

HI, bin dabei schwedisch zu lernen und da sind mir ein paar Fragen gekommen und da ich das für mich alleine mache und nicht in einem Kurs kann ich sonst niemanden fragen... Würde gerne den Unterschied zwischen manchen Wörtern wissen bzw. wann man welche Form benutzt... :? öppen / öppet bzw. ständ / ...
von jessica150790
22. Oktober 2009 18:43
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 103483

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

Ich bin am 15.07.1990 geboren... :)
von jessica150790
22. Oktober 2009 18:41
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Tala svenska
Antworten: 7
Zugriffe: 3746

Re: Tala svenska

Ich glaube in dem Fall ist das nicht ganz richtig... Das Werk wurde nun an den europäischen Reverenzramen angeglichen und somit gibt es nun auch zwei Teile. Habe den ersten Teil, also Tala Svenska A1, mit Übungsbuch und CD zuhause. Kann aber auch nur sagen das das okay ist, kenne das alte ebenfalls ...
von jessica150790
8. Januar 2009 21:45
Forum: Schwedisch lernen
Thema: Schwedischkurs in Schweden?
Antworten: 0
Zugriffe: 1650

Schwedischkurs in Schweden?

he ich suche nach einem sprachkurs in schweden. ich bin leider schon ein wenig ortsgebunden und suche daher einen kurs in der nähe von örebro. wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

lg jessy