Die Suche ergab 874 Treffer

von Mona-Linnea
26. Oktober 2020 11:54
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: ML hat Geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 1342

Re: ML hat Geburtstag

Hejsan wohni, tack ska du ha! Det var länge sen vi hörde av varann.. Hoppas ni mår bra??
Jag mår bara bra barbara underbar..

Ta väl hand om er!
von Mona-Linnea
9. Juni 2019 07:23
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Hjärtligast!
Antworten: 3
Zugriffe: 3389

Hjärtligast!

Die sonnigsten Glückwünsche, lieber wohni, zu deinem Geburtstag!
Alles Gute u liebe Grüße!
von Mona-Linnea
20. Oktober 2018 21:17
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: ML hat Burzel
Antworten: 4
Zugriffe: 4619

Re: ML hat Burzel

Also wenn ich Besserungswünsche bekomme, sollte mir das wohl zu denken gebe! Aber ganz so schlimm ist Burzel zu haben nun auch wieder nicht : -) Auf alle Fälle bedanke ich mich trotzdem ganz artig. Und: klar, wohni: nächstes Jahr in Pajala!

Liebe Grüße..
von Mona-Linnea
29. Juni 2018 21:25
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Luki
Antworten: 1
Zugriffe: 3601

Luki

Tor, Luki! Jibt Grund zu feiern, wa, also ooch hier nochma herzlichste Glückwünsche!
von Mona-Linnea
9. Juni 2018 08:14
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Für wohni!
Antworten: 3
Zugriffe: 4341

Für wohni!

Erster! Hurra!
Allet Jute, lieber wohni, zum Geburtstag. Liebste Grüße u Kramisar!
von Mona-Linnea
23. April 2018 16:38
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: maggan heut geburtstag hat
Antworten: 2
Zugriffe: 4177

Re: maggan heut geburtstag hat

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße u Glückwünsche für dich, beste Maggan!
von Mona-Linnea
10. Dezember 2017 16:55
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Grattis Michaelch
Antworten: 7
Zugriffe: 8094

Re: Grattis Michaelch

Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
von Mona-Linnea
31. Oktober 2017 11:54
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Grattis ML
Antworten: 5
Zugriffe: 6255

Re: Grattis ML

Dankeschön michaelch!
von Mona-Linnea
18. Oktober 2017 20:27
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Grattis ML
Antworten: 5
Zugriffe: 6255

Re: Grattis ML

Ooooh, tusen tack, ihr Lieben! Hier melde ich mich mit einer Es geht mir gut- Meldung. Aber wenn man so selten voneinander hört, sammeln sich eine Million Dinge an, die man erzählen könnte und ich weiß nicht, an welcher Stelle ich anfangen muss... Ich versuch das mal auf ´nem anderen Weg, Brieftaube...
von Mona-Linnea
16. September 2017 10:11
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1137666

Re: Wortspiel Schwedisch

Da schließt sich der Kreis - cirkeln fullbordas

Så får vi börja om på nytt - Da können wir wieder von vorn anfangen.
von Mona-Linnea
9. Juni 2017 07:15
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: wohni!
Antworten: 3
Zugriffe: 5130

wohni!

Alles Gute für dich zum Geburtstag, liebster wohni! Ich wünsch dir, dass du ganz glücklich u zufrieden bist.
Sonnige warme Herzensgrüße an dich u deine family!
von Mona-Linnea
20. Mai 2017 09:04
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Gelegentliche Kinderbetreuung gesucht bei Katrineholm
Antworten: 4
Zugriffe: 5275

Re: Gelegentliche Kinderbetreuung gesucht bei Katrineholm

..Das hört sich gut an, Dagmar. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung u Weiterführung eurer schönen Ideen!
von Mona-Linnea
23. April 2017 09:22
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Herzlichen Glückwunsch, maggan!
Antworten: 5
Zugriffe: 5399

Herzlichen Glückwunsch, maggan!

Ich wünsch dir einen schönen gemütlichen Geburtstags-Sonntag, liebe Maggan, u alles Gute für dein neues Lebensjahr!
von Mona-Linnea
22. November 2016 10:04
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Julsång von Hugo Alfvén
Antworten: 2
Zugriffe: 3863

Re: Julsång von Hugo Alfvén

Ich denke unser eigenes Lebensalter ist gemeint. Der Stern hat uns quasi unser ganzes Leben hindurch begleitet u uns zu allen Zeiten Trost gespendet.