Die Suche ergab 8 Treffer

von rahps
21. Oktober 2006 07:10
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Druckerei oder Papierfabrik in Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 2712

hejsan, bin auch tiefdrucker, und offset bedingt, wenn du etwas herausgefunden hast, lass es mich wissen, suche auch in schweden eine neue stelle. hatte schon ein vorstellungsgespräch in värnamo, aber der kollege chef meldet sich nun nicht mehr... mal sehen was noch alle so kommt. dir auch viel glüc...
von rahps
17. Juli 2006 23:34
Forum: Reiseberichte
Thema: SKI-Urlaub!
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

danke dir, bist ja echt immer fix mit deinen antworten...
lg micha
von rahps
16. Juli 2006 18:17
Forum: Reiseberichte
Thema: SKI-Urlaub!
Antworten: 1
Zugriffe: 1734

SKI-Urlaub!

hi, ich lese gleich erst weiter, schonmal vorab frag ich aber, ob vielleicht schonmal wer von euch zum Skifahren (alpin) in Schweden war... oder ob die von euch, die schon dort ansässig geworden sind mir etwas zu dem Thema erzählen können, ganz allgemein erstmal. Bin kein besonders begnadeter `Racer...
von rahps
18. Juni 2006 23:16
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Basketballgegner gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1767

hej k.h. wir, also mein weib und ich starten morgen früh, auch aus leopoldshöhe, richtung stockholm. falls wir basketballer treffen, werde ich versuchen zu vermitteln, aber nachdem was ich am donnerstag in berlin erlebt habe, glaube ich ganz schweden läuft im moment nur noch auf fußball... das war j...
von rahps
14. April 2006 14:51
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Selbständig machen in Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 1241

Selbständig machen in Schweden

Hallo allezusammen, ich möchte einfach mal ganz allgemein wissen, wie es in Schweden funktioniert, wenn man sich selbständig machen will. wie sind beispielsweise die möglichkeiten ein Ladenlokal günstig anzumieten, das Steuersystem, usw... Da das ganze noch etwas Zeit hat, möchte ich nur einen grobe...
von rahps
14. April 2006 13:51
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: erste Reaktionen
Antworten: 5
Zugriffe: 2733

und wie ists gelaufen?
lg aus lippe.
von rahps
9. April 2006 23:48
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Ultima Thule
Antworten: 17
Zugriffe: 10434

lange überlegt, ob ich hierzu etwas zum besten gebe, aber nun tue ich es. habe die jungs mal persönlich getroffen auf einem festival bei boras und faschistisch sind die nun wirklich nicht, lest das buch über sie, es ist kein dolles ding, aber klärt etwas über sie und ihre probleme auf, sonst bevor m...
von rahps
26. März 2006 22:41
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Altenpflege in schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 16686

Altenpflege in schweden

Hallo ihr lieben, wir wollen mittelfristig, also ca genau in 1 1/2 jahere auch nach schweden auswandern, denke bis dahin sind unsere sprachkenntnisse gefestigt und anika hat ihre ausbildung zur altenpflegerin beendet. jetzt ihre frage: Hat jemand schon erfahrungen im schwedischen pflegedienst gemach...