Die Suche ergab 12 Treffer

von truckhl
15. September 2010 22:46
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Schwedenradio
Antworten: 8
Zugriffe: 3734

Re: Schwedenradio

Keine Sorge, das geht alles rechtens zu: der Anbieter des Schwedenradios bin ja nicht ich, sondern die Firma laut.fm das sagtes du mal ja ich habe es nicht Vergessen ich hatte nur auf diese Frage mein Senf dazu geben hab eine Frage zum Schwedenradio.de, das ich sehr oft höre. Läuft das auf dem Hand...
von truckhl
12. September 2010 16:33
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Schwedenradio
Antworten: 8
Zugriffe: 3734

Re: Schwedenradio

OK danke, schade. Vielleicht geht es irgendwann doch Gruß Also KArsten tztz das Radio kann man auch Über das Handy erfangen da zu sollte es Angemeldet werden ich bin auch betreiber eines Webradios seid ende Juni und dies ist über Handy und Festnetz zu erreichen ihr könnt mal auf meiner HP gehen und...
von truckhl
5. August 2009 21:43
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Neue Forums-Optik
Antworten: 135
Zugriffe: 74651

Re: Neue Forums-Optik

:klatschen: :bowler: Also die Seite Gefällt mir sehr gut sticht gleich ins Auge wieder mal ein Dickes Lob an das Team von Schwedenforum.de

LG
Frank
:champion: :klatschen: :klatschen:
von truckhl
2. August 2009 19:57
Forum: Sport in Schweden
Thema: Fußball in Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 3215

Was mich sehr gefreud hat ist das
Kalmar FF vs. IF Elfsborg 3:1 vernascht hat und somit erstmal die führung über nommen hat

LG
Frank
(Kalmar FF ist mein Leben ) :-flagge2
von truckhl
24. Juli 2009 16:13
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 102851

moin moin

Ich melde mein tag auch mal

es war der 10.07.1971 als ich das licht der Welt erblickte

lg
frank :-flagge2
von truckhl
23. Juli 2009 18:23
Forum: Sport in Schweden
Thema: Marcus Berg offenbar bereits in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

ich wuste nur das der Markus Rosenberg auch noch in D Spielt des halb wollte ich das auch kurz mal Schreiben Schaue selber nur beim HSV vorbei aber auch Kalmar FF ist mein Verein wo der HSV z.B auch ein haben wollte kann leider nicht sagen wer das war aber da hatte der HSV auch schon geschaut. LG Fr...
von truckhl
23. Juli 2009 15:42
Forum: Sport in Schweden
Thema: Marcus Berg offenbar bereits in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 3877

Na das doch super das mal ein schwedischer Spieler wieder in D spielt. Hoffe er kann sich beim HSV durchsetzen und man kann so einige tolle Spiele von ihm sehen. Nein bin kein HSV-Fan!!!! Also es ist richtig Marcus Berg ist nun HSV Spieler aber ob er sich durchsetzten das wird sich Zeigen Gestern k...
von truckhl
25. Februar 2009 11:37
Forum: Sport in Schweden
Thema: Allsvenskan
Antworten: 0
Zugriffe: 1977

Allsvenskan

:-flagge2 :-flagge2 Gibt es was Schöneres. Ich persönlich Freue mich immer wenn ich in Ingelsryd bei Trekanten bin (Wohnen unsere Bekanten) den bin ich zur jeder Zeit in Kalmar wo ich mir den Kalmar FF anschaue. Auch hier zuhause schaue ich via Internet zu was Passiert und die Spiele einfach Alles. ...
von truckhl
25. Februar 2009 11:15
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Verlobung von Victoria und Daniel
Antworten: 27
Zugriffe: 9125

:-flagge2 Moin Moin :-flagge2 Ich freue mich dass sie es amtlich gemacht haben (was auch Zeit Wurde) Mal sehn das man zum Frühsommer 2010 so den Urlaub Legen kann das man sich das direkt vor Ort Anschauen kann. Ansonsten bleib ein nur die Bilder aus dem TV-Gerät :pfeif: LG Frank :champion: :champion:
von truckhl
16. Februar 2009 23:53
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Hej und noch ein neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Hallo Frank. Schön, dass sich auch die Lübecker Fraktion hier vergrößert. Wir haben in Lübeck sogar einen monatlichen Schweden-Stammtisch. Wenn Du Lust hast, komm gern mal vorbei. Viel Spaß bei uns im Schwedenforum! @Karsten da sollten wir uns noch mal kurz Schleißen Aber Herzlichen Dank für die He...
von truckhl
14. Februar 2009 10:51
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Hej und noch ein neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

:-flagge2 Danke Dir Karsten :fahne:

Werde ich machen muß noch etwas rumschauen bis ich zurecht komme

:pfeif:

aber Spaß habe ich

LG
Frank
von truckhl
12. Februar 2009 10:25
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Hej und noch ein neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Hej Hej und noch ein neuer

:-flagge2 Moin Moin :-flagge2 So nun bin ich auch da Ich heiße Frank komme Aus der Schönen Stadt Lübeck bin Verheiratet und habe 5 Kinder Ich bin fast jedes Jahr in Schweden kann leider nicht so Gut Schwedisch Lesen und auch nicht Schreiben (lerne noch am PC) aber höre viel Schweden Songs an und Tel...