Die Suche ergab 23 Treffer

von DenTyskBjörn
22. Februar 2009 13:30
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Endlich nach Hause! Nur wie? :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

hansbaer hat geschrieben:.

Aber inwiefern bin ich zu beneiden? :-)

:pfeif: Kein Kommentar... schau mal in Dein Profil, da findest Du die Antwort sicherlich :D
von DenTyskBjörn
22. Februar 2009 11:43
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Endlich nach Hause! Nur wie? :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 3523

Hallo Björn, viele Grüße aus Hamburg nach Hamburg. Wir beide haben einiges gemeinsam, wir haben den gleichen Beruf und die gleichen Sehnsüchte. Ich würde am liebsten auch sofort nach Schweden gehen und mein Mann auch, aber wir müssen uns noch ein wenig gedulden bis wir in Rente gehen können. Denn i...
von DenTyskBjörn
22. Februar 2009 11:26
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Familie aus der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 1091

Mit Hunden kenne ich mich leider gar nicht aus, daher kann ich zu Eurer Frage leider keine Antwort geben. Aber trotzdem - herzlich Willkommen hier im Schwedenforum! :flagge3:
Ich wünsche Euch viel Spaß hier.

Viele Grüße,
Björn
von DenTyskBjörn
22. Februar 2009 11:23
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Gruß aus dem Schwabenland
Antworten: 4
Zugriffe: 1562

Grüß Dich Dirk! Na, dann mal viel Spaß hier und auf ein nettes Miteinander im :-flagge2 -Forum :)

Björn
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 20:26
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Hej und noch ein neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Karsten hat geschrieben:DenTyskBjörn: Na klar haben auch Hamburger beim Lübecker Schwedenstammtisch Zutritt! :-) Wir treffen uns momentan jedoch immer donnerstags, aber vielleicht schaffst Du es ja mal...
Klar, sobald ich mal Urlaub habe bestimmt! Merke ich mir mal vor. Danke! :-)
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 20:24
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin aus Hambug
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Hej Björn, auch vom anderen Ende Deutschlands ein herzliches Willkommen hier. Was den Anschluss an die schwedische Gemeinde angeht,geht's mir wie dir. Auch wir haben hier eine zinlich große, aber bis jetzt bin ich da nicht reingekommen. Wobei es im Moment so aussieht, als könnte sich da gerade etwa...
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 20:15
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Thomas Ledin
Antworten: 5
Zugriffe: 2795

Thomas Ledins "Sommaren är kort" ist eines meine Lieblingslieder im Sommer... :-)
Obgleich jetzt würde besser "Snö" passen. Oh, nee. Das ist von Eva Dahlgren :pfeif:
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 13:05
Forum: Reiseberichte
Thema: (Mit-)Leben auf Pyntarna
Antworten: 4
Zugriffe: 4663

Was für ein Buch ist es denn? Mir scheint, als würde ich was Wichtiges nicht kennen... :(
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 11:40
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 103160

Na, dann will ich mich hier auch mal anschließen. Ich kann es nicht glauben, jedoch werde ich laut meinem Perso dieses Jahr 30 - meine Geburtstag ist der 13.08.79. Na, dass Alter stimmt allerdings nur aufm Papier, wurde auch schon für 18 gehalten :D @Karsten: Eine Idee aus einem anderen Forum: Wie w...
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 10:45
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Sweden Bands Support
Antworten: 4
Zugriffe: 2006

Echt, gelungene Seite und ne nette Idee! Cool! )
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 10:41
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Kent =)
Antworten: 10
Zugriffe: 5766

Kent ist auch gant nett, auch wenn ich bislang nur eine CD von denen habe... Was die CDs angeht, so versorge ich mich zu 90% über www.cdon.com Klappt immer und die Preise sind auch ok. Wenn ich da daran denke, was manche bei Ebay nehmen *schüttel*
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 10:32
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Per Gessle-Party-Crasher
Antworten: 3
Zugriffe: 1977

Das ist ja super! Vielen Dank für den Tipp! Gibts hier noch andere Per-Gessle-Fans? Auch wenn das Thema schon älter ist - HIER!!! :-flagge2 *meld* Schweden ohne Per Gessle.. wäre wie... nein, schrekliche Vorstellung! Er ist nunmal ein wichtiger Teil von Schweden, also auch von meinem Leben... ;)
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 10:25
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 5
Zugriffe: 1686

Häxa hat geschrieben:Hej Björn,

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im :forum:

Hej då
Häxa
Da schließe ich mich an... Alles Gute, Namensvetter! ;-)
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 10:23
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Hej und noch ein neuer
Antworten: 7
Zugriffe: 2834

Hej Frank! Auch von mir ein herzliches Wilkommen! :-) Viel Spaß hier! Mir scheint, als bestünde dieses Forum überwigend aus Norddeutschen?!! @Karsten: Darf ich auch als Hamburger daran teilnehmen? Wenn´s am Wochenende stattfindet, dann würde ich es gerne machen. Schönen Sonntag an alle hier! :-)
von DenTyskBjörn
15. Februar 2009 10:18
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin aus Hambug
Antworten: 5
Zugriffe: 1999

Hejsan! Vielen lieben Dank für den netten Empfang! :-) Naja, als Fachmann würde ich mich selbst nicht bezeichen, dazu gibt es dann doch so viele Dinge, die ich nicht weiß. Siehe mein Topic in der Rubrik "Auswandern". Aber ansonsten bringe ich mich hier gerne ein. ;-) Karsten, die Seite ken...