Die Suche ergab 3 Treffer

von Ingefaera
16. März 2009 23:24
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Als Psychologin nach Schweden?
Antworten: 25
Zugriffe: 17687

Charlotte, danke für deinen Erfahrungsbericht! Du hast also die beiden letzten Semester vor dem Physikum in Schweden studiert? Das Physikum hast du aber in Deutschland gemacht, oder? In Medizin einen Platz in Schweden zu bekommen, war sicher nicht einfach. Ihr beide schafft das mit Medizin und Physi...
von Ingefaera
13. März 2009 02:41
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Als Psychologin nach Schweden?
Antworten: 25
Zugriffe: 17687

So, jetzt hab ich mich angemeldet. Wieso ist das persönlicher? Dass ein Erasmus-Semester teilweise so negativ gesehen wird, kann ich nicht ganz verstehen. Selbst wenn man keine Scheine macht in dem halben Jahr, so macht man doch jede Menge anderer wertvoller und hilfreicher Erfahrungen. Wegen der St...
von Ingefaera
9. März 2009 21:16
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Wie macht man bei Vista ein å?
Antworten: 3
Zugriffe: 2043

Wie macht man bei Vista ein å?

Hej,

ich versuche, bei Windows Vista ein å zu fabrizieren, aber der normale ASCII-Code Alt+134 funktioniert bei mir nicht. Genausowenig funktioniert AltGr+134, Shift+Alt+134 etc. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal.