Die Suche ergab 6 Treffer

von hanya
9. Dezember 2015 01:30
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Warum in Schweden Urlaub machen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5607

Re: Warum im Schweden Urlaub machen?

Ich kenne DK: tolle Menschen und einige schöne Ecken. Ich kenne N: fantastische Landschaft von überraschender Vielfalt. Was macht S aus? DK und N kombiniert ;) Das "Schwedengefühl" und deren Ausprägung sind natürlich individuell verschieden. Für mich gehört auch sehr die wunderschöne, anr...
von hanya
3. September 2015 16:52
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Erstmalige Reise nach Schweden - Tipps, Warnungen usw.
Antworten: 8
Zugriffe: 5959

Re: Erstmalige Reise nach Schweden - Tipps, Warnungen usw.

Wir haben vor einer Ewigkeit mal vorher gebucht, aber ist echt unnötig, selbst im Hochsommer. Das "Schlimmste", was passieren kann, ist dass man mal ne halbe Stunde warten muss, weil die Fähre vorher grad voll geworden ist. Derzeit staut es sich leider manchmal um Kopenhagen herum (Bauste...
von hanya
13. August 2015 18:23
Forum: Schweden entdecken
Thema: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland
Antworten: 4
Zugriffe: 4330

Re: Veteranbiltreff/Oldtimertreffen in Vaestergoetland

Findet das jedes Jahr statt? Heuer gehts bei mir leider nicht mehr...
von hanya
16. Juni 2014 17:20
Forum: Schweden entdecken
Thema: Schweden mit dem Auto
Antworten: 31
Zugriffe: 20159

Re: Schweden mit dem Auto

@Lena

dieses Ausflugsziel in Småland kann ich wiederum sehr empfehlen, vor allem bei gutem Wetter einer der schönsten Plätze Schwedens:

http://www.abodacafe.com/german/default.asp?Lang=3
von hanya
16. Juni 2014 16:50
Forum: Schweden entdecken
Thema: Schweden mit dem Auto
Antworten: 31
Zugriffe: 20159

Re: Schweden mit dem Auto

L.e.n.a. hat geschrieben: Würde mich sehr über den Västervik Tipp Freuen :-)
Danke für den LinK!!
der würde mich auch sehr interessieren ;) danke

edit: falls du nicht eh das LH meinst :mrgreen:
von hanya
30. Juli 2013 01:32
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Vertrauenswürdiger Autoverleih in Trelleborg bzw. Stockholm
Antworten: 1
Zugriffe: 3126

Vertrauenswürdiger Autoverleih in Trelleborg bzw. Stockholm

Hej, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat mit Mietwagen-Stationen am Hafen Trelleborg (oder in der Nähe), bzgl. Seriösität. Man hört ja nciht nur gutes über diese Branche... Ich hab noch nie ein Auto gemietet, weiß also nicht ganz wie man am besten vorgeht. Es heißt immer man soll...