Die Suche ergab 6 Treffer

von DerDuke
31. Januar 2010 22:18
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 103007

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

am 23.September 1962 meinte meine mutter "jetzt reichts aber, raus hier" :lol:
von DerDuke
31. Januar 2010 22:11
Forum: Umfragen
Thema: Hast Du vor, nach Schweden auszuwandern?
Antworten: 24
Zugriffe: 16241

Re: Hast Du vor, nach Schweden auszuwandern?

sicher wollen wir nach schweden auswandern, das steht unumstößlich fest, nur wann, ist wie bei vielen anderen auch, die leidliche frage. ich habe die befürchtung, das es tatsächlich erst hin haut, wenn ich bzw. meine frau in rente ist :cry: da meine frau hier in ösiland gerade in der umschulung stec...
von DerDuke
18. Januar 2010 21:59
Forum: Foto-Ecke
Thema: Winter 2010 im Dalsland
Antworten: 2
Zugriffe: 1981

Re: Winter 2010 im Dalsland

Genauso stelle ich mir den Winter in Schweden vor.
Die Bilder strahlen eine herrliche Ruhe aus, wunderbar.
von DerDuke
13. Januar 2010 18:27
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 2575

Re: Servus aus Österreich

Na guck, Nicky, dann hast du ja schon ein stück schwedische Kultur direkt vor der Haustür. :flagge3:

Unser erster Schwedenurlaub führte uns übrigens nach Älmhult, dem Geburtsort Ikea's.
von DerDuke
12. Januar 2010 14:12
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Servus aus Österreich
Antworten: 6
Zugriffe: 2575

Servus aus Österreich

Wie Ihr sehen könnt, bin ich schon einige Zeit registriert :pfeif: . *schäm* Seit meinem ersten Schwedenurlaub war ich von Land und Leuten "gefangen".Ich hatte immer das Bedürfnis dort zu leben. Hab auch daran gearbeitet, schwedisch gelernt und Infos eingeholt. Leider überschlugen sich in ...
von DerDuke
5. Januar 2006 18:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: schön hier zu sein
Antworten: 1
Zugriffe: 1565

schön hier zu sein

einen schönen guten abend (mal förmlich sein) :lol: gestern bin ich zufällig auf dieses forum gestoßen und schon nach kurzer zeit sehr begeistert, war aber, ehrlich gesagt, schon zu müd um mich noch vorzustellen. :roll: nun denn, jetzt soll es sein. mein name ist michael, ich bin verheitatet und hab...