Die Suche ergab 2 Treffer

von Vargstid
17. März 2009 08:25
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Kennt jemand dieses Reisebüro ?? Wichtig
Antworten: 1
Zugriffe: 1154

Kennt jemand dieses Reisebüro ?? Wichtig

Hallo werte Forum-Gemeinschaft, ich und meine Freundin würden im Sommer gerne zum Vättern-See "fahren" (eher fliegen :D ) und haben ein tolles Angebot im Weltnetz gefunden. Das Reisebüro heißt "Kultour & Natour" und befindet sich in Dormagen. Uns ist das Angebot darum aufgefa...
von Vargstid
17. März 2009 08:07
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 1099

Vorstellung

Hej! :fahne: Bin nun schon seit einiger Zeit im Forum registriert aber ich habe mich (aus diversen Gründen) noch nie vorgestellt. Nun, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem südlichen Teil Tirols, d.h. Süd-Tirol. Vor einigen Jahren machte ich das erste Mal Urlaub in Schweden und seitdem habe ich mic...