Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwedenschnecke
11. Juni 2013 16:18
Forum: Schweden entdecken
Thema: Rundflüge in/über Dalsland
Antworten: 1
Zugriffe: 1900

Rundflüge in/über Dalsland

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Rundflüge sei es mit dem Helikopter oder auch mit dem Flugzeug buchen kann? Wäre schön, wenn das in Dalsland oder Värmland wäre? :?
von Schwedenschnecke
2. Oktober 2009 15:49
Forum: Umfragen
Thema: Wie entstand Eure Schwedenliebe?
Antworten: 67
Zugriffe: 50904

Re: Wie entstand Eure Schwedenliebe?

Hej Karsten, unsere Liebe zu Schweden entstand 2003. Nachdem wir jahrelang in Dänemark Urlaub gemacht haben und dort inzwischen jeden Stein kennen haben wir uns einfach mal noch ein wenig weiter in den Norden gewagt und sind in Dalsland "hängengeblieben". Dort fahren wir jetzt seit 4 Jahre...