Die Suche ergab 1102 Treffer

von guesch47
30. Oktober 2010 20:43
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schwedische Polizei nimmt zwei Terrorverdächtige fest
Antworten: 9
Zugriffe: 3466

Re: Schwedische Polizei nimmt zwei Terrorverdächtige fest

....wofür das notwendige Quellenverzeichnis dafür Herr Lukä :bowler:
von guesch47
30. Oktober 2010 19:37
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Ist Knäckebrot gesund?
Antworten: 2
Zugriffe: 2571

Re: Ist Knäckebrot gesund?

....nein :bowler:
von guesch47
30. Oktober 2010 19:25
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsgegend
Antworten: 34
Zugriffe: 22267

Re: Lieblingsgegend

.....ja Härjedalen wär schon mein Ziel...aber.. Wandern in Härjedalen (mit Mückenmittel) kann auch super sein!
Natürlich Super...ich war schon 2x dort...Mücken ja...wußte wie ich diese Biester weg kriege mal. :bowler:
von guesch47
30. Oktober 2010 17:55
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wer war in die Pilze im diesem Jahr
Antworten: 74
Zugriffe: 25269

Re: Wer war in die Pilze im diesem Jahr

Hallo, bei diesem Wetter bin ich nochmal entlang der polnGrenze gefahren um zum Abschluß in die Pilze zu gehen.Eigentlich war ich auf Grünlinge fixiert.Naja viel ist nicht geworden.Aber eine Malzeit..Schnitze..mit Pilze wird gut.Kunterbund wurde noch gefunden...Pfefferlinge...Maronen...ein kleiner S...
von guesch47
30. Oktober 2010 17:49
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wie ist das Wetter zur Zeit
Antworten: 119
Zugriffe: 39523

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

....heut und schon gestern Super Wetter nur Sonnenschein bei 12 Gr....da bin ich doch gleich zum Abschluß in die Pilze gegagen....ja für eine Malzeit richtig reicht es aber :bowler:
von guesch47
28. Oktober 2010 17:45
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: bilderrätsel => gelöst von alltid sverige
Antworten: 17
Zugriffe: 5901

Re: bilderrätsel

....man da geh ich kurz außer Haus...das Rätzel gelöst....das ich nicht darauf gekommen bin gleich..in dieser Kirche war ich schon 2x...daran sieht man das ich doch alt werde...traurig :bowler:
von guesch47
28. Oktober 2010 13:18
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: bilderrätsel => gelöst von alltid sverige
Antworten: 17
Zugriffe: 5901

Re: bilderrätsel

skaanekille hat geschrieben:Hej, guesch47-

na dann mal losraten.
...bin beim grübeln.Sieht nördlich shon aus..aber :pfeif:
von guesch47
28. Oktober 2010 12:38
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: bilderrätsel => gelöst von alltid sverige
Antworten: 17
Zugriffe: 5901

Re: bilderrätsel

....man ich muß doch bei Kirchen doch wieder mal mitraten...glaube ich hab diese gesehen :bowler:
von guesch47
27. Oktober 2010 18:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Kanuwandern im Rogen Naturreservat
Antworten: 18
Zugriffe: 15572

Re: Kanuwandern im Rogen Naturreservat

....ja was soll ich sagen wölfchen...klasse wieder.Frage...hattet ihr keine Angst...so allein? :bowler:
von guesch47
23. Oktober 2010 17:05
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 2428

Re: geburtstag

....natürlich auch von mir auf diesem Wege alles Gute nachträglich zum Ehrentag :rose2: cheers3
von guesch47
23. Oktober 2010 10:59
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden sollen Blutdruck selbst messen
Antworten: 9
Zugriffe: 3874

Re: Schweden sollen Blutdruck selbst messen

Hallo, nicht nur in Schweden müssen Patienten ihren Blutdruck selbst messen.Das mach ich schon je Gedenken wo ich Probleme mit dem Blutdruck habe.Also nix neues was die Schweden einführen.In unserer hiesigen Apotheke kann man jeden Tag jede Stunde den Blutdruck messen lassen.Kostet 0.50 Cent.Sicherl...
von guesch47
21. Oktober 2010 20:33
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wie ist das Wetter zur Zeit
Antworten: 119
Zugriffe: 39523

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

....ja wo denn nur der viele Schnee :bowler:
von guesch47
21. Oktober 2010 17:02
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wie ist das Wetter zur Zeit
Antworten: 119
Zugriffe: 39523

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

....bei uns schon seit zweiTagen Regen....Graupelschauer...mal Sonne kurz...windig bei 5 Gr.
Wenn ich höre in Härjedalen sollen es schon -12 Gr.werden dann Prost Mahlzeit kann ich nur sagen :bowler:
von guesch47
18. Oktober 2010 11:22
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wie ist das Wetter zur Zeit
Antworten: 119
Zugriffe: 39523

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

@Yvonne,also im Süden von Schweden..na dann kann es noch nicht soooo kalt sein :bowler:
von guesch47
18. Oktober 2010 09:26
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wie ist das Wetter zur Zeit
Antworten: 119
Zugriffe: 39523

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

.....früh -4 Gr..aber Sonnenschein.Nicky...laß den Regen u.Schnee bei Euch :wink: :bowler: