Die Suche ergab 36 Treffer

von Victoria-Ann
19. Juli 2021 21:20
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Bleistifte mit Schweden-Motiven abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

Bleistifte mit Schweden-Motiven abzugeben

Hej allihopa! Ich habe ein Set mit fünf ungenutzten Bleistiften mit Schweden-Motiven abzugeben. Es handelt sich um einen dunkelblauen Bleistift mit Tre Kronor-Motiv und der Aufschrift "Sweden - Schweden - Sverige", einen weißen Bleistift mit der schwedischen Flagge und der Aufschrift "...
von Victoria-Ann
14. Februar 2016 12:40
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Unterkunft in Stockholm August 2016-Januar 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Re: Unterkunft in Stockholm August 2016-Januar 2017

Hej Tina! Vielen Dank für deine vielen Tipps. Die Uni selbst hatte ich schon angeschrieben, aber da kann man sich erst ab Mai für Zimmer bewerben und es ist nicht sicher, ob man tatsächlich eins kriegt. Deshalb meine Suche auch auf anderen Wegen. Die Facebook-Gruppe werde ich mir auf jeden Fall mal ...
von Victoria-Ann
2. Februar 2016 22:38
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Unterkunft in Stockholm August 2016-Januar 2017
Antworten: 5
Zugriffe: 3823

Unterkunft in Stockholm August 2016-Januar 2017

Hej allihopa! Ich werde im Herbst/Winter ein Auslandssemester an der Universität Stockholm machen. Aus diesem Grund bin ich jetzt auf der Suche nach einer Unterkunft dort. Ich weiß, wie die Wohnungssituation in Stockholm ist und suche daher schon jetzt über verschiedene Kanäle. Was ich suche ist ein...
von Victoria-Ann
20. Januar 2013 13:13
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Bücher abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 1529

Bücher abzugeben

EDIT: Die Bücher sind weg, das Thema kann gelöscht werden. Hej, ich habe drei Bücher gegen ein kleines Entgelt (Kosten für Verpackung und Versand) abzugeben. Es handelt sich um - "Schwedische Grundgesetze" (deutschsprachig, von 1992): enthalten sind die Verfassung, die Sukzessionsordnung,...
von Victoria-Ann
2. Dezember 2012 10:57
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe CDs von Anna Bergendahl, Agnes, Lovestoned
Antworten: 0
Zugriffe: 1772

Verkaufe CDs von Anna Bergendahl, Agnes, Lovestoned

Hej, ich verkaufe verschiedene CDs von schwedischen Künstlern. - Anna Bergendahls Debutalbum "Yours Sincerely". Darauf enthalten ist u.a. das Lied "This Is My Life", Schwedens Beitrag zum Eurovision Song Contest 2010. Die CD ist neu und noch in Folie eingeschweißt. Preis 5€ (VB) ...
von Victoria-Ann
1. November 2010 16:02
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Ich räume auf...
Antworten: 8
Zugriffe: 4118

Re: Ich räume auf...

@hans ernst: ja.

Habe die Liste erneut aktualisiert.
von Victoria-Ann
16. Oktober 2010 18:38
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Ich räume auf...
Antworten: 8
Zugriffe: 4118

Re: Ich räume auf...

Habe die Liste aktualisiert.
von Victoria-Ann
24. Juli 2010 09:13
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Ich räume auf...
Antworten: 8
Zugriffe: 4118

Re: Ich räume auf...

Es gibt mehrere Interessenten für alles, aber da diese Interessenten sich nicht mehr melden, möchte ich mein Angebot hier auch noch mal öffentlich einstellen.

Ich biete alles für 55 Euro zzgl. Porto und Verpackung.

Teilkäufe sind natürlich auch möglich.
von Victoria-Ann
19. Juli 2010 16:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Melina aus Winsen/Luhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2016

Re: Melina aus Winsen/Luhe

Hej Melina!

Herzlich Willkommen auch von mir.
Du wohnst also in einem Dorf bei Winsen/Luhe? Ein großer Teil meiner Verwandtschaft mütterlicherseits tut das auch (zw. ca. 5 und 30 km von Winsen entfernt). :)

Gruß
Victoria-Ann
von Victoria-Ann
19. Juli 2010 16:44
Forum: Umfragen
Thema: Schwedenurlaub 2010
Antworten: 62
Zugriffe: 35952

Re: Schwedenurlaub 2010

Ich bin schon wieder zurück.
War im Juni fünf Tage in Stockholm und Anfang Juli erst fünf Tage in Malmö und dann zwei Tage in Kopenhagen.
von Victoria-Ann
17. Juli 2010 18:35
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Antworten: 41
Zugriffe: 16199

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Ich bin schon wieder zurück...war erst fünf Tage in Stockholm Mitte Juni und dann Anfang Juli erst fünf Tage in Malmö und dann zwei Tage in Kopenhagen. Auch wenn letzteres nicht in Schweden liegt. :)
von Victoria-Ann
17. Juli 2010 18:21
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Prinsesstårta
Antworten: 2
Zugriffe: 3205

Re: Prinsesstårta

Tack ska du ha! :)
von Victoria-Ann
17. Juli 2010 18:16
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Ich räume auf...
Antworten: 8
Zugriffe: 4118

Re: Ich räume auf...

Die Preise sind übrigens VB.

@Ente: Hab dir eine Nachricht geschickt.
von Victoria-Ann
15. Juli 2010 17:35
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Prinsesstårta
Antworten: 2
Zugriffe: 3205

Prinsesstårta

Hej,

ich bin auf der Suche nach einem Rezept für Prinsesstårta. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Tack så mycket!

Många hälsningar