Die Suche ergab 2 Treffer

von isiline82
17. Mai 2009 14:14
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wo Geld tauschen und mit was in Schweden bezahlen?
Antworten: 17
Zugriffe: 8682

Hallo an alle Vielen Dank für die lieben Antworten, mit so vielen hätte ich gar nicht gerechnet. Mittlerweile haben wir uns auch eine Visa Card beantragt, wo wir dann das Geld draufladen was wir mitnehmen möchten. Was braucht man denn so in einer Woche? Man fährt ja doch jeden Tag irgendwo hin und d...
von isiline82
11. Mai 2009 19:46
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Wo Geld tauschen und mit was in Schweden bezahlen?
Antworten: 17
Zugriffe: 8682

Wo Geld tauschen und mit was in Schweden bezahlen?

Hallo Ende Juni fahren wir zum ersten mal nach Schweden in der Nähe von Halmstad-Simlangsdalen. Nun überlegen wir die ganze Zeit, wie wir das mit dem Geld anstellen. Mich würde interesssieren, wie das mit der Visa Card ist, nicht das wir nur wenig Bargeld mitnehmen und dann an kein Geld kommen. Vora...