Die Suche ergab 4 Treffer

von sweetlittlechild2007
12. Oktober 2013 00:12
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern nach Schweden - Was muss ich alles beachten??
Antworten: 25
Zugriffe: 17724

Re: Auswandern nach Schweden - Was muss ich alles beachten??

Hej...

Danke mal für die vielen Antworten... War leider eine Weile nicht im Forum, da ich beruflich verreist war...

Werde das jetzt mal alles auf mich wirken lassen und auf alle Fälle einen Sprachkurs bei einer VHS besuchen...
von sweetlittlechild2007
3. September 2013 20:11
Forum: Umfragen
Thema: Das beste / verrückteste was IHR in Schweden gemacht habt...
Antworten: 11
Zugriffe: 14166

Re: Das beste / verrückteste was IHR in Schweden gemacht hab

Astrid Lindgren Värld.... Das schönste was ich jemals in Schweden erlebt habe... Da wird man selber wieder zum Kind
von sweetlittlechild2007
3. September 2013 20:06
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern nach Schweden - Was muss ich alles beachten??
Antworten: 25
Zugriffe: 17724

Auswandern nach Schweden - Was muss ich alles beachten??

Hej!!! Seit dem ich 2006 das erste Mal Urlaub in Schweden gemacht hab, lässt mich dieses Land nicht mehr los. Mittlerweile bin ich 28 und denke immer mehr darüber nach, nach Schweden auszuwandern. Ich bin fasziniert von der wunderschönen Natur, die Gelassenheit, die das Land und die Leute ausstrahle...