Die Suche ergab 6 Treffer

von Husky
15. September 2008 22:18
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Eröffnungsspiel der NHL
Antworten: 0
Zugriffe: 926

Eröffnungsspiel der NHL

Hallo Leute,ich gehöre zu den wenigen glücklichen die am 05.10.2008 das Eröffnungsspiel der NHL in Stockholm sehen dürfen... Nun brauch ich noch eine Unterkunft für drei Nächte,vom 03.-06.10.2008 in Stockholm.Wenn jemand mir einen Tip geben könnte wäre das fantastisch... Soll wie immer nix kosten un...
von Husky
30. Januar 2006 00:02
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Adressen......
Antworten: 6
Zugriffe: 3901

Vielen Dank für die Antwort.Will mich schon hier über das Arbeitsamt bewerben , mal sehen was da läuft.Hatte gedacht das Fragen nicht schaden kann, hätte ja sein können das jemand nen Onkel mit ner Spedition hat und zufällig nen Deutschen Einwanderer sucht ;) ;) ;) Der Teufel ist ein Eichhörnchen......
von Husky
25. Januar 2006 17:56
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Adressen......
Antworten: 6
Zugriffe: 3901

Hej, da gebe ich Tigerelch völlig recht. Ich weiß nicht ob das 100% stimmt, aber gerade gestern habe ich gehört, dass Arbeitnehmer zb. bei Volvo, immer einen schriftlichen Tagesbericht abegeben müssen. Was heißt ohne schwedisch Kenntnisse wirds wohl schweer. Aber das ist ja grundsätzlich egal in we...
von Husky
17. Januar 2006 23:18
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Adressen......
Antworten: 6
Zugriffe: 3901

Danke,werde mal reinsehen. Blöd nur das es in Schwedisch ist, mal sehen ob ich jemanden finde der es mir übersetzen kann. Sieht aber so aus als ob man chancen hat.....


Mfg Chris
von Husky
17. Januar 2006 20:41
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Adressen......
Antworten: 6
Zugriffe: 3901

Adressen......

Hallo Leute,ich beschäftige mich nun schon eine längere Zeit damit , Deutschland zu verlassen (wenn wunderts) und habe mir Schweden als Ziel ausgesucht. Ich werde in den nächsten Monaten ein wenig Schwedisch lernen und mich langsam darauf vorbereiten.Habe hier zwar nen sicheren und guten Job, aber m...
von Husky
10. Januar 2006 13:57
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Brauche Info´s
Antworten: 0
Zugriffe: 1532

Brauche Info´s

Hallo Leute,ich habe vor mich in der nächsten Zeit aus Deutschland zu verdrücken.Stehe also an den Anfängen einer Auswanderung. Ich brauche ernstgemeinte Tip`s, E-mail-Adressen usw, was Arbeit und Immobilien angeht. Da ich (noch) kein schwedisch kann, sollten diese in deutscher Sprache sein. Ich sag...