Die Suche ergab 6 Treffer

von I-AM-BARTH
27. März 2015 13:17
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Ansehen der Deutschen in Schweden
Antworten: 48
Zugriffe: 49693

Re: Ansehen der Deutschen in Schweden

Naja, wenn ich so lese was uber die Deutschen geschrieben wird, so solltet ihr mal nach Kramfors kommen. Dort ist das schwedische Benehmen zumindest gleichwertig. Die Schweden sind meine Beobachtung nach recht unsozial (Im Sinne des Wortes) Das Verhalten ist mehr Scheinheilig und unecht. Echte Bezie...
von I-AM-BARTH
27. März 2015 13:07
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Einstieghilfe fuer Auswanderer nach Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 1455

Einstieghilfe fuer Auswanderer nach Schweden

Ich möchte Auswanderern die nach Schweden wollen oder schon hier sind gerne bei den ersten Schritten helfen.

Schickt mir einfach ne PM.

Viele Gruesse

Matthias
von I-AM-BARTH
27. März 2015 13:02
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Starthilfe für Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 4814

Re: Starthilfe für Schweden

ich arbeite hier in Sundsvall in der IT Branche. Ohne Schwedisch hast Du, zumindest in Mittel-Nordschweden, keine Chance. Wirklich ein ernstgemeinte Tipp. Lerne Schwedisch soviel Du kannst und dann komm her. Du brauchst auch auf jeden Fall eine Referenz. Schreib mir ne PM wenn Du mehr wissen magst. ...
von I-AM-BARTH
1. Dezember 2014 13:40
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Krankenschwestern in Schweden verzweifelt gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6413

Re: Krankenschwestern in Schweden verzweifelt gesucht

Bedenke, dass Du hier noch ein Nachstudium machen musst, da KS in Schweden eine höhere Ausbildung haben.
von I-AM-BARTH
9. Dezember 2009 16:17
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Telia Erfahrung/Mobilfunkvertrag mit Internetsurfing gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1736

Re: Telia Erfahrung/Mobilfunkvertrag mit Internetsurfing gesucht

Wir haben uns für Telenor.se entschieden. Gutes Netz und gute Preise.

Ca 2 ct die minute und für 6 euro im monat per handy surfen

ansonsten comviq.se

kostenlose gespräche innerhalb comviq und 7 euro im monat für 5 gb surfen

//Matthias
von I-AM-BARTH
9. Dezember 2009 14:18
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: VVS Mann / Frau in Kramfors gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1064

VVS Mann / Frau in Kramfors gesucht

Hej, wir brauchen einen zuverlässigen VVS Mann für einige
Rohrarbeiten.

Hauptwasserroh Ventil austauschen

im Sommer dann komplett neue Leitungen legen

Heizung mit einbauen usw.

Bitte mail an: iambarth@gmail.com

//Gruss
Matthias