Die Suche ergab 9 Treffer

von ChristianG
29. Juni 2009 21:38
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 420 => von Filainu gelöst
Antworten: 22
Zugriffe: 7664

hwaianische botschaft auf cuba ^^ ne keine ahnung
von ChristianG
26. Juni 2009 16:41
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Rubrik zulegen
Antworten: 4
Zugriffe: 2015

:-flagge2

kann nun leider mit der jetzigen verbindung nix hochladen.....hol ich am kommenden we aber nach

danke für die mühe.
von ChristianG
26. Juni 2009 15:15
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Allgemeine Fragen im Bezug aufs Wildcampen
Antworten: 20
Zugriffe: 8935

hej in einer stadt ist rechts vorbeiFAHREN kein überholen. bin nun auch schon paar jährchen in Schweden unterwegs und irgendwie wurden wir noch nie oder nur soooo selten rechtsüberholt das ich es nicht weiß. sollte das in schweden erlaubt sein, müssten für ausländer an den schildern bei einfahrt des...
von ChristianG
26. Juni 2009 14:54
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Rubrik zulegen
Antworten: 4
Zugriffe: 2015

hej

wie wäre eine ecke für bilder die man gemacht hat. die fotorate ecke scheint dafür unpassent. zb elchsichtungen oder andere sehenswürdigkeiten? fehlt mir irgendwie.

andere sollen ja schließlich am erlebten teilnehmen können?!?

gruss
von ChristianG
26. Juni 2009 14:50
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 420 => von Filainu gelöst
Antworten: 22
Zugriffe: 7664

irgendeine gedenkstätte (oder museum) :gruebel: ?
von ChristianG
25. Juni 2009 23:16
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: Es kann wieder gechattet werden
Antworten: 4
Zugriffe: 3124

hej

die anzeige unten vom forum, wer gerade im chat ist, scheint ne macke zu haben?!?

fals ich irre ignorieren

mvh
christian
von ChristianG
23. Juni 2009 23:40
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Fischen im Lieblingsland Schweden
Antworten: 11
Zugriffe: 3973

ich war am/im visten auf angel tour. (mit einem schweden) ich packte meine fz aus und begann zu grinsen. für deutsche verhältnise war meiner schon groß als der fz ^^ aber der des schwedens... anfangs war ich skeptisch auch die geschwindigkeit mit dem boot und der laute motor irritierten mich. aber n...
von ChristianG
23. Juni 2009 23:34
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 1044

auch von mir ein hej
gleich eine namensverwande;) schwedisch lernt sich am besten vor ort. weiß ich aus eignen erfahrungen.
immer schön den kontakt suchen und den wichtigstens satz lernen:
könntest du bitte etwas langsamer sprechen :-flagge2

gruß
von ChristianG
23. Juni 2009 22:38
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej an alle Schwedenverrückten
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Hej an alle Schwedenverrückten

Hej Jag hedder Christian. Jag bor i Flensburg. so genug schwedisch. ^^ bin 26 jahre jung und seit 15 jahren regelmäßiger schwedenbesucher meist mit den eltern aber auch alleine und/oder mit freunden. (die passende schwedin freundin fehlt leider noch;), hat wer interesse? ) versuchen kann man ( N ) s...