Die Suche ergab 5 Treffer

von Läufer
5. Oktober 2009 15:47
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 103806

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

Hallo

Bin am 22 , 11 , 63 geboren
von Läufer
10. Juli 2009 13:47
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: suche Mitfahrgelegenheit Von Malmö nach Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 929

suche Mitfahrgelegenheit Von Malmö nach Deutschland

Hallo

Ich suche Mitfahrgelegenheit am 28.07.09 von Malmö nach NRW Deutschland ( Dortmund , Bochum , Essen , Düsseldorf ... ) , werde mich freuen wenn jemand sich meldet

Danke
von Läufer
2. Juli 2009 22:43
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 103806

jeder alter ist interessant

Hallo karsten


Bin am 22.11.62 geboren ( Skorpion ) :birthday:
von Läufer
2. Juli 2009 22:22
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Die Liebe ist gleich soverenität
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Die Liebe ist gleich soverenität

Hallo Ich heisse hadi , und bin neue hier , komme ursprünglich aus dem Iran , Lebe seit 1986 in Deutschland , habe Film und fernsehen studiert ,und einige Jahre war ich als Kameramann bei ( WDR und ARD ) , vor 3 Jahre habe meine Frau in Malmö kennen gelernt und seit dem bin zwischen Deutschland und...
von Läufer
2. Juli 2009 21:34
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 887

Mitfahrgelegenheit gesucht

Hallo

Ich wollte am 05 oder 06.07.09 aus dortmund nach Schweden ( Malmö ) , und suche Mitfahrgelegenheit .

fährt jemand nach Malmö oder in dar Richtung ?

wäre ich dankbar