Die Suche ergab 7 Treffer

von rönnbär
6. August 2010 23:12
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 3483

Re: Hilfe!

Hej Wölfchen! Vielen Dank für die Info. Bekommt man das Care Plus DEET in der Apotheke? Ja, die Bremsen sind auch in Deutschland für mich das größte Problem. Bin schon total zerstochen. Gott sei Dank habe ich genug Schwedenbitter zur Verfügung. Das hilft wenigstens hinterher. Aber ich werde deinen R...
von rönnbär
3. August 2010 15:03
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 3483

Re: Hilfe!

Ich danke dir Kasi, auch wenn mich deine Antwort nicht unbedingt glücklich macht :( . Dann werde ich mal schauen, ob ich es über Internet irgendwo bestellen kann. :flagge3: Hallo Emma2 :wink: keine Bange, man kann nicht alles wissen. Bis vor einem Jahr habe ich auch noch keine Ahnung gehabt, daß Jun...
von rönnbär
3. August 2010 00:03
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Hilfe!
Antworten: 8
Zugriffe: 3483

Hilfe!

Hallöle,
weiß einer von Euch, ob man djungelolja auch in Deutschland bekommt? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir sagen könntet wo man es bekommt und wieviel es kostet!

:-flagge2
von rönnbär
22. Juli 2009 21:46
Forum: Foto-Ecke
Thema: nordschweden 2008
Antworten: 9
Zugriffe: 3718

Wow!

Die Bilder sind ja wirklich toll.
Könnte mich da glatt heimisch fühlen. Ist genau die richtige Gegend für mich. Und das Wetter hat bei Dir ja auch ganz gut mitgespielt

:bowler:
Vielen Dank, daß du uns die Bilder reingestellt hast. Das bestärkt mich noch mehr, weiter in den Norden zu gehen.

:wink:
von rönnbär
12. Juli 2009 14:23
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1147301

Das paßt !!

räv - Fuchs

slughet - Schlauheit

----------------------------

Rönnbär
von rönnbär
9. Juli 2009 20:51
Forum: Foto-Ecke
Thema: Abisko - Lappland- letzte Juniwoche - ohne Worte
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Hej Hiltrud, das sind interessante Fotos. Wer ist denn Deine Schnuckelige Begleitung? Seid ihr den Weg auch langgewandert? Ihr habt bestimmt viel erlebt dort. Hoffentlich schaffe ich es auch bald mal nach Schweden. Ich möchte entweder in Lappland oder aber an der Grenze dazu einen Neustart wagen. Ka...
von rönnbär
9. Juli 2009 20:43
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1147301

Habt Ihr dieses Spiel eingestellt? ich versuche es trotzdem mal:


tjejsnack - Mädchengespräch

höns - Huhn

Denn Freundinnen im Mädchengespräch klingen wie Hühner. Den Plural weiß ich aber nicht