Die Suche ergab 2 Treffer

von Malleteng
21. August 2012 22:06
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Urlaub mit Hund in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 18133

Re: Urlaub mit Hund in Schweden

- mein Mann hielt brav bei der ersten Fahrt mit Tieren beim Zoll - die meinten nur - er solle weiter fahren und fuer die nächsten Touren gar nicht erst an halten. . Hey LillaSkahus et Sylvia Danke, gut zu wissen................. Unsere Papiere sind auch immer in Ordnung, aber man möchte sich ja nic...
von Malleteng
19. August 2012 10:58
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Urlaub mit Hund in Schweden
Antworten: 19
Zugriffe: 18133

Re: Urlaub mit Hund in Schweden

Die wichtigsten Einreisebestimmungen im Überblick: - Der Hund muss durch Mikrochip oder Tätowierung eindeutig identifizierbar sein - Das Mitführen eines EU-Heimtierausweises, in den durchgeführte Impfungen durch den Tierarzt eingetragen werden müssen, ist Pflicht - Für einen wirksamen Tollwutschutz...