Die Suche ergab 62 Treffer

von Svartbjörn
26. April 2022 16:23
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Bau einer Großgarage mit Werkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 1080

Re: Bau einer Großgarage mit Werkstatt

Hej Hej Carl-johann,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich habe Glück, dass im Bereich meines Bauvorhaben keine Nachbarn angrenzen, da der Grund daneben auch uns gehört. Den Abstand zur Straße wird eingehalten.
von Svartbjörn
26. April 2022 16:14
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Übersetzung eines Spruchs
Antworten: 1
Zugriffe: 895

Re: Übersetzung eines Spruchs

Hej Hej Funkenflug, hier die schwedische Übersetzung: "vara en bra person Det finns många möjligheter i det här utrymmet och lite konkurrens." Inhaltlich musst Dir bitte selbst Gedanken darüber machen. Reich wirst Du bei dieser Art der Karriere sicher nicht. kuss Ach ja: herzlich willkomme...
von Svartbjörn
26. April 2022 16:03
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Bau einer Großgarage mit Werkstatt
Antworten: 3
Zugriffe: 1080

Bau einer Großgarage mit Werkstatt

Hej Hej, suche Informationen zum Bau einer größeren Garage, Scheune oder Halle auf meinem Grund. Wie wird das in Schweden mit Genehmigungen geregelt, wie komme ich an gute Handwerker und Planer? Gibt es jemanden in der Region 54593 Töreboda, der sich mal unverbindlich mit mir über mein Vorhaben spre...
von Svartbjörn
21. April 2022 19:43
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland
Antworten: 13
Zugriffe: 5953

Re: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Hej Hej, ich wollte noch kurz über meine Bahnfahrt berichten. Geplant war ursprünglich Münster, 08:57 Uhr Abfahrt nach Göteborg, 20:20 Uhr Ankunft. Hotelzimmer in Göteborg gebucht und Sonntag Nachmittag dann mit Gattin nach Töreboda. Am Samstag gegen 6 Uhr aufgestanden und 10 Minuten später die 1. M...
von Svartbjörn
18. März 2022 21:52
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland
Antworten: 13
Zugriffe: 5953

Re: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Hej alltid Sverige, laut Fahrplan geht es um 07:57 Uhr in Münster los, Hamburg umsteigen nach Flensburg. Dann wieder umsteigen Richtung Kolding, Kopenhagen, Malmö und Göteborg wird um 20:20 Uhr erreicht. Für mich wird das ein Abenteuer, aber bevor ich ins Flugzeug steigen..... ziemlich bescheuert! I...
von Svartbjörn
18. März 2022 12:28
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland
Antworten: 13
Zugriffe: 5953

Re: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Hej Hej,

hat sich erledigt! Plan B, ich fahre mit der Bahn und verbringe das WE mit meiner Frau in Göteborg.
von Svartbjörn
7. März 2022 12:35
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland
Antworten: 13
Zugriffe: 5953

Re: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Hej alltid,

finde die Nachricht nicht!
von Svartbjörn
6. März 2022 18:16
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland
Antworten: 13
Zugriffe: 5953

Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Hej Hej tillsamma,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit nach dem 08.04.22. Wenn gewünscht, kann ich einen PKW, LKW oder auch leeren Reise-Bus in den Norden überführen. Wäre schön, wenn ich irgendwo mitfahren könnte, da ich es nicht so mit dem Fliegen habe.
von Svartbjörn
24. August 2021 10:31
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Re: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Hej Hej liebe Gemeinde, Danke für Eure Aufmerksamkeit, mein Plan wurde durch erneute medizinische Termine zerlegt und ich werde vorerst Zuhause bleiben müssen. Als Tumorpatient ist eine stabile Planung einfach nicht möglich, aber nach über 3 Jahren gewöhnen wir uns auch daran. Unsere Zeit für einen ...
von Svartbjörn
18. August 2021 07:03
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland
Antworten: 2
Zugriffe: 1440

Mitfahrgelegenheit: NRW - Västergötland

Hej Hej liebe Gemeinde,

fährt wer kommenden Montag, Dienstag oder Mittwoch (23.-25.08.) in Richtung Karlsborg und würde mich
mitnehmen? Ich bin durchgeimpft, habe alle FS und kann auch das Lenkrad übernehmen. Vlt. könnte ich auch Dein
Fahrzeug nach Schweden überführen. :)
von Svartbjörn
27. Juli 2021 08:48
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: umzug nach schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 1496

Re: umzug nach schweden

Hej Ihr,

das klingt doch sehr schön. Wünsche Euch einen guten Start in der neuen Heimat.
von Svartbjörn
7. Juni 2021 11:48
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Fähre Malmö Rückreise cov test
Antworten: 63
Zugriffe: 18816

Re: Fähre Malmö Rückreise cov test

Hej Hej, bin Samstag über DK zurück nach D gereist. Da ich einen PCR Test brauchte, habe ich den in Helsingborg machen lassen. Kann man machen, aber Parken mit WoMo und Motorradanhänger ist nicht möglich. Hab in meiner Not dann die Busspur blockiert, ist gut gegangen. Während der weiteren Reise hat ...
von Svartbjörn
25. Mai 2021 18:25
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Fähre Malmö Rückreise cov test
Antworten: 63
Zugriffe: 18816

Re: Fähre Malmö Rückreise cov test

Danke mein Lieber,

ich habe ja noch 11 Tage Zeit und vlt. kann ich, wie gewohnt über Fehmarn zurück fahren.

Wünsche allen Reisenden gutes Gelingen!