Die Suche ergab 5 Treffer

von DJ i sverige
12. August 2009 07:37
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallå, här är jag/ Hallo, hier bin ich
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Re: Hallå, här är jag/ Hallo, hier bin ich

danke... ja, willkommen zurück in dem grauen Allltag...
DJ
von DJ i sverige
11. August 2009 12:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Nochmal eine Neue!
Antworten: 3
Zugriffe: 1282

Re: Nochmal eine Neue!

Hallo
willkommen nach Schweden!
Wenn du fragen hast, bin ich da. Ich wohne in Schweden, ich bin schwede und meine schriftlichen deutsch ist leider schlecht, aber ich sprechen natürlich fliessend schwedish;)
Viel spass
Diether
von DJ i sverige
5. August 2009 15:29
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1146589

Re: Wortspiel

Sorry.... once again

Slughet-Schlauheit
Försäljare-Verkäufer
von DJ i sverige
5. August 2009 15:24
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1146589

Re: Wortspiel

Erdbeeren-Jordgubbar
Schimmel-Mögel
von DJ i sverige
5. August 2009 09:45
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallå, här är jag/ Hallo, hier bin ich
Antworten: 2
Zugriffe: 1110

Hallå, här är jag/ Hallo, hier bin ich

Ich bin neu hier im Forum, Schweden, und ich muss zugeben, dass ich nicht Deutsch ist (Sie können sehen, meine Schlechten Deutsch) Ich bin halb schwede / halb deutsch.Ich bin in Schweden Geboren, gezüchtet und Lebt in Schweden. Ich möchte Leuten aus Deutschland, Deutscher in Schweden kennen zulernen...