Die Suche ergab 12 Treffer

von Grenouer
20. Mai 2012 19:58
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Strausberg/nähe Berlin nach Rostock
Antworten: 0
Zugriffe: 1720

Strausberg/nähe Berlin nach Rostock

Hallo

Ich fahr am 01.Juni-so gegen 18.00-19.00 Uhr von Strausberg/nähe Berlin nach Rostock und dann von Trelleborg nach Göteborg.
1 Person plus etwas Gepäck kann ich mit nehmen. Rücksitzbank ist drausen.

MfG Mario
von Grenouer
31. März 2012 09:28
Forum: Reiseberichte
Thema: Göteborg März 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 6761

Re: Göteborg März 2012

Wir waren Freitag und Sonntag auf den Inseln. Bei Sonne und 14 Grad. Ich wusste nicht das ich soviel laufen kann.
Der Simulator ist super. Wir sind auch mal gefahren. Mit der Fähre gegen ein Felsen..UPS. :D
Jetzt freu ich mich auf Juni da gehts wieder für 2 Wochen nach Göteborg.
von Grenouer
30. März 2012 20:41
Forum: Reiseberichte
Thema: Göteborg März 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 6761

Re: Göteborg März 2012

Hej,

haben wir uns gesehen? Ich war 7 Tage in Göteborg. Einfach ein Traum. Ja das Sjöfartsmuseum ist toll. Auf Vrångö und Donsö waren wir auch. Ich war jetzt das 4. mal da.... Und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Gruß Mario
von Grenouer
30. Oktober 2011 21:42
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Wörterbuch
Antworten: 16
Zugriffe: 9843

Re: Wörterbuch

Wenn dann lieber eines von PONS. Ich find dei sind besser als Langenscheidt.

Das Norstedt muss ich mir mal näher anschauen...
von Grenouer
5. Juni 2011 16:59
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Höchstgeschwindigkeiten auf Schwedens Straßen
Antworten: 8
Zugriffe: 4036

Re: Höchstgeschwindigkeiten auf Schwedens Straßen

Abborre hat geschrieben:Hej,

ich habe auch kein Problem mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen. Man fährt doch wesentlich entspannter als hierzulande.

:wink: Hälsningar, Jörg
da kann ich dir nur recht geben. Das fahren ist ein Traum. Hier komm ich 850km und in Schweden bin ich 1100km gekommen. kleiner Unterschied.
von Grenouer
5. Juni 2011 16:47
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: facebook
Antworten: 43
Zugriffe: 15322

Re: facebook

ich bin auch bei dem Verein angemeldet...... :wink:
von Grenouer
4. Februar 2011 15:14
Forum: Musik aus Schweden
Thema: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden
Antworten: 14
Zugriffe: 5404

Re: beste und unbekannteste Gruppe aus Schweden

ich sag nur eins: GEIL..

Such ja immer so nach Schwedischen Gruppen aber die kannte ich nicht...aber zum Glück DU...
von Grenouer
20. September 2010 01:23
Forum: Reiseberichte
Thema: 2 Wochen in Trelleborg...
Antworten: 0
Zugriffe: 1870

2 Wochen in Trelleborg...

vom 28.08-11.09.2010 waren wir 2 wochen in trellebog..gewohnt haben wir in Gislövs Läge. Wunderschön kann ich nur sagen. Lund, Malmö, Ystad usw....es war wunderschön. 2 Wochen Sonne hatten wir...1oom bis zum Strand. Die Menschen sind so nett und freundlich..da könne sich die deutschen eine scheibe a...
von Grenouer
24. April 2010 20:18
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 103788

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

So hier mein Datum...

:D 25.06.1979 :D
von Grenouer
11. Februar 2010 18:35
Forum: Umfragen
Thema: Woher kommt dein Pseudonym?
Antworten: 82
Zugriffe: 86231

Re: Woher kommt dein Pseudonym?

Grenouer...

Das ist eine Russische Metal-Band....ganz einfach.. :D
von Grenouer
31. Januar 2010 02:18
Forum: Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden
Thema: Mankells Daisy Sisters
Antworten: 11
Zugriffe: 4885

Re: Mankells Daisy Sisters

Ich hab es mir vor ein paar Tagen ersteigert.... :D

Und hab es so gut wie durch...Es ist echt gut geschrieben...und das nächste von Mankell wartet schon...

Ich glaub ich werd ein Fan von dem....Dank euch, weil ich hier das erste mal was von ihm gehört habe..

:bowler:
von Grenouer
17. August 2009 15:30
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Und wieder ein neuer....
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

Und wieder ein neuer....

Hallo... :fahne: Ich bin der Mario :wink: , 30 jahre jung und aus Strausberg. ich wurde vor ein paar jahren mit dem SchwedenVirus angesteckt..durch meine frau. Dann haben wir mal eine rundreise gemacht...von Göteborg nach Oslo..dann nach Karlstad und zurück nach Göteborg. Und nächstes Jahr wollen wi...