Die Suche ergab 22 Treffer

von japmaster
18. April 2013 12:17
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Söker arbete som bil mekaniker i Sverige eller Norge???
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

Re: Söker arbete som bil mekaniker i Sverige eller Norge???

Tack :) Tack för webblänkar. schweden http://www.arbetsformedlingen.se/For-arbetssokande/Lediga-jobb.html?url=-123388378%2FStandard%2FSokFritext%2FSokFritext.aspx%3Fq%3Ds%28t%28bilmekaniker%29%29sp%2867%29sr%281%29%26ps%3D&sv.url=12.237ec53d11d47b612d78000171 norwegen http://www.arbetsformedling...
von japmaster
17. April 2013 22:43
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Söker arbete som bil mekaniker i Sverige eller Norge???
Antworten: 6
Zugriffe: 3822

Söker arbete som bil mekaniker i Sverige eller Norge???

Jag söker arbete.
Är en professionell bilmekaniker med hantverksmästare.
Upplev i Toyota, Mitsubishi, Ford, Volvo, Mazda och VW.
Erfarenhet av revision, kundservice och diagnostik.

Tack för erbjudandena 8)
von japmaster
13. April 2013 23:36
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Abblendlicht oder Tagfahrlicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 9841

Re: Abblendlicht oder Tagfahrlicht?

Tagfahrlicht ist in Schweden bzw. Skandinavien nicht zulässig, es muss das Abblendlicht eingeschaltet sein. Es ist bei meisten neuen Fahrzeugen möglich das Licht so zu Schalten das automatisch sobald der Motor läuft auch das Abblendlicht eingeschaltet ist und sobald der Motor abgeschalter wird das A...
von japmaster
30. Juli 2012 17:55
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Vom 9.8.2012 bis 19.08.2012 in Svenska
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Re: Vom 9.8.2012 bis 19.08.2012 in Svenska

insa hat geschrieben:darf ich dich verbessern

das land heißt Sverige
svenska ist die sprache---schwedisch
Stimmt :(
Sorry :pfeif:
von japmaster
29. Juli 2012 23:50
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Vom 9.8.2012 bis 19.08.2012 in Svenska
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Vom 9.8.2012 bis 19.08.2012 in Svenska

Hallo :)

ich bin vom 9.8.2012 bis 19.08.2012 in Svenska unterwegs und könnte jemanden ab Hannover oder unterwegs mitnehmen :-flagg

Feste Stationen in Svenska sind
Göterburg
Hulstfred
Landskrona
Vallakra
von japmaster
27. Juni 2012 09:07
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Überfahrt nach Schweden!
Antworten: 13
Zugriffe: 50847

Re: Überfahrt nach Schweden!

Mal blöd gefragt :pfeif: wie möchtest du den Wohnanhänger vorab rüberbringen lassen????

Warum fährst du nicht über beide Brücken, also A 7 bis Kolding und dann richtung Odense/Kopenhagen???
von japmaster
4. Mai 2012 12:27
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub
Antworten: 2
Zugriffe: 2667

Re: Sommer 2013 - 2 Wochen Schwedenurlaub

Ich werde wohl am 09.08.2012 nach Göteburg fahren.
Rückfahrt ist noch offen.
von japmaster
31. März 2012 15:43
Forum: Schweden entdecken
Thema: Unterwegs auf der E4
Antworten: 3
Zugriffe: 4863

Re: Unterwegs auf der E4

Sehenswürdigkeiten in Värnamo, Wohnhaus des Designers Bruno Mathsson mit Museum Park und Freilichtmuseum Apladalen Kirche von Värnamo aus dem 19. Jahrhundert Mittelalterlicher Runenstein an der Straße nach Jönköping Nordwestlich der Stadt liegt der Nationalpark Store Mosse mit dem 2004 eingerichtete...
von japmaster
19. März 2012 15:51
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Winterspikes in Deutschland?
Antworten: 17
Zugriffe: 8268

Re: Winterspikes in Deutschland?

Um Mal zurück zum Thema zu kommen :)

In eutschland wurden die Spikes in den reifen verboten weil sie den Asphalt der Straßen Beschädigt haben und nur deshalb.
Das war irgendwann in den 70er.
Damals hat Feinstaub noch keinen Intresiert. :flagge3:
von japmaster
23. Februar 2012 10:49
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Prinzessin Victoria bringt ein Mädchen zur Welt
Antworten: 23
Zugriffe: 12147

Re: Hipp-Hipp-Hurra die kleine Prinzessin ist da !

alltid Sverige hat geschrieben:Välkommen i livet, lilla kungliga flicka !!!!

allt gott för hela familj !!!


:champion:
ocksa sa :Flagge2: (den kleinen kreis übern a bitte denken) ;)
von japmaster
28. Januar 2012 22:19
Forum: Schweden entdecken
Thema: Tour durch Skandinavien im Mai
Antworten: 2
Zugriffe: 1795

Tour durch Skandinavien im Mai

Hallo :wink: wir planen eine Tour durch Skandinavien, Dänemark, Schweden über Norwegen zurück nach Schweden. Unser höchster punkt wird Kiruna in Schweden sein, wo wir dann weiter nach Narvik wollen. Nun ist es ja bekanntlich etwas länger Kalt im Norden :pfeif: Leider habe ich bisher keine "Deta...
von japmaster
23. Januar 2012 14:40
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Kfz-Mechaniker gesucht Nähe HULTSFRED
Antworten: 3
Zugriffe: 2037

Re: Kfz-Mechaniker gesucht Nähe HULTSFRED

:pfeif: wenn du mir die Anreise vergüttest und Kost und Logie übernimmst :flagge3:
von japmaster
20. Januar 2012 13:39
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: SAAB Museum soll verkauft werden
Antworten: 6
Zugriffe: 2774

Re: SAAB Museum soll verkauft werden

Da geh malnicht von aus :( das wird wohl leider alles "Zerrissen"...