Die Suche ergab 195 Treffer

von Saga
13. Juni 2010 19:26
Forum: Schweden entdecken
Thema: Arvidsjaur
Antworten: 5
Zugriffe: 1709

Re: Arvidsjaur

hej gast ich war einen Winter da...kann jetzt aber nicht sagen das mich da was umgehauen hat...eine Durchgangsstrasse,ein Ica, ein nettes Freizeitbad, mitten in den Betonhäusern liegen ja die alten Samenhütten..verlieren aber dadurch auch ein wenig Charme. Ist aber natürlich meine ganz subjektive Me...
von Saga
17. Mai 2010 10:22
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: wohngemeinschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

Re: wohngemeinschaften

Guesch ich bin nur als gast hier....schreibe immer nur Gast und dann wie durch Zauberhand sehe ich meinen Avater wieder.....und meinen Namen. Wusste nicht das es hier eine Rememberfunktion gibt die sich erinnert und dann schnell Namen und Bild reinsetzt....bin aber schon wieder weg..........zzzzzztt...
von Saga
15. Mai 2010 15:46
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: wohngemeinschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

Re: wohngemeinschaften

Schaut doch mal unter http://www.alternativ.nu. unter annonser, Kollektiv. Gibt jede Menge davon...oder selber da regestrieren und Suchannounce schreiben.....
von Saga
4. März 2010 19:50
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Saga hat heute Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 12815

Re: Saga hat heute Geburtstag

nightbow hat geschrieben:Viel Glück zum Nicht-Geburtstag:
http://www.youtube.com/watch?v=qkM45xCEnlg" onclick="window.open(this.href);return false;
ein liebgewonnener Freund.......
von Saga
4. März 2010 19:49
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Saga hat heute Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 12815

Re: Saga hat heute Geburtstag

Guten Morgen Saga, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle besten Wünsche für dein neues Lebensjahr! Dass möglichst viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen und deine Kinder dich heute ordentlich verwöhnen und gut bekochen! Sonnige Grüße von der schönen niederländischen Karibikinsel Curaçao, ...
von Saga
4. März 2010 19:35
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Saga hat heute Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 12815

Re: Saga hat heute Geburtstag

mamma hat geschrieben: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und all das, was du dir selbst wünschst.
All das was ich mir wünsche?

na dann komm sofort zu mir Kaffeetrinken!!!!! und vergiss den Geburtstagskuchen nicht.....

Vielen Dank

und vielen Dank für deine schönen Beiträge

saga
von Saga
4. März 2010 19:32
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Saga hat heute Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 12815

Re: Saga hat heute Geburtstag

Natürlich von mir auch eine Nachträglichen Geburtstaggruß von mir. :champion: Schau nicht immer bei diesem Beitrag hinein.Entachuldigung... :bowler: Hallo guesch vielen dank für deine Grüsse und einverstanden ich nehme deine Entschuldigung an.Weist du es war für mich schon der Hammer...also ehrlich...
von Saga
3. März 2010 17:08
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Euro wieder unbeliebt
Antworten: 33
Zugriffe: 10543

Re: Euro wieder unbeliebt

@all: Ich finde es unschön und eine Diskussion zerstörend, wenn auf jede Äußerung, die etwas grundsätzlicher und tieferschürfend ausfällt, irgendjemand reflexartig zubeißt und dem Vorredner entweder extrem rechte oder extrem linke Tendenzen unterstellt, statt sich mit dem Beitrag sachlich zu befass...
von Saga
3. März 2010 11:04
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Euro wieder unbeliebt
Antworten: 33
Zugriffe: 10543

Re: Euro wieder unbeliebt

aber ich habe ja ncihteinmal verstanden wass der ganze hokuspokus mit der "wirtschaftskriese" sollte, und wie unvorstellbare summen geld auf einmal weg sind, bzw eigentlcih nie existiert haben. könnte mich (als sven svensson) dazu bewegen den gleichen leuten die mir die wirtschaftskriese ...
von Saga
3. März 2010 10:53
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Schwedische Kloschüssel verstopft
Antworten: 18
Zugriffe: 6271

Re: Schwedische Kloschüssel verstopft

nightbow hat geschrieben:wie ist denn die geschichte ausgegangen jetzt?
Na wie schon torsten1 vermutetet hat

er sitzt nun auch mit der Hand in der Kloschüssel fest und kommt nicht mehr an den Dator um uns den weiteren Verlauf zu erzählen....
von Saga
2. März 2010 13:34
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Im Sommer 2010 wieder per Direktflug nach Jönköping
Antworten: 4
Zugriffe: 1997

Re: Im Sommer 2010 wieder per Direktflug nach Jönköping

Ich bin einen Winter auch von Jonköping aus nach Arvidsjauer geflogen...ich glaube mit der SAS( fantastische Piloten, Hut ab) Zurück habe ich den Zug genommen . Das war ein Sonntag.Da gehen nämlich keine Flüge. Ich vom Bahnhof mit dem Taxi raus in die Pampa und will mein Auto holen.Ehrlich wie ich b...
von Saga
2. März 2010 09:30
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Winterreifen
Antworten: 15
Zugriffe: 5723

Re: Winterreifen

Ja ich hab den fred gestartet und bin auch zu ner entscheidung gekommen. Ich fahre ja nicht in den norden sondern nach Kalmar in den süden da ist nach aussagen meines Kollegen der Schnee am tauen. Werde Kurz bevor ich losfahre anrufen und fragen wie das wetter ist und dann mit sommerreifen hochfahr...
von Saga
2. März 2010 00:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein Neuer: Schwedenopa
Antworten: 13
Zugriffe: 3763

Re: Ein Neuer: Schwedenopa

saga[/quote]

Saga, da kannste die erste Geige spielen oder auf die Pauke hauen :tongue:

Grüße
Lukä[/quote]

wenn du zuhörst und applaudierst!

saga 8)

An Barschfilet
das ist der normale Umgangston hier...wir streiten uns ununterbrochen
von Saga
1. März 2010 23:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej från Öland!
Antworten: 6
Zugriffe: 1961

Re: Hej från Öland!

Hej darf ich du sagen? ist eigentlich hier unsere "Amtssprache" Ja Åland ist schon was besonderes. Aber ich denke Öland auch. Ich war leider noch nicht dort aber hätte mir auch gut vorstellen können dort zu leben. Ich spreche kein finnisch und es ist auch nicht unsere Amtssprache sondern s...
von Saga
1. März 2010 23:10
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein Neuer: Schwedenopa
Antworten: 13
Zugriffe: 3763

Re: Ein Neuer: Schwedenopa

Hej
eine alte Kapelle? Finde ich toll!!!

Varmt Vällkommen och vi hörs

saga