Die Suche ergab 39 Treffer

von Hausfreund
21. Mai 2015 20:49
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Fahrt nach Rättvik am Siljansee
Antworten: 0
Zugriffe: 2796

Fahrt nach Rättvik am Siljansee

Hey alle hier, :bowler: muß am Sonntag den 24.05.2015 überraschend nach Schweden. Ich fahre von Jever über Oldenburg, Bremen, Hamburg, Puttgarden, Helsingborg, Jonköping, Örebro, Ludvika, Borlänge nach Rättvik und am 29.05.2015 wieder zurück. Habe 1 - 4 Plätze frei. Wenn jemand eine Mitfahrgelegenhe...
von Hausfreund
21. Oktober 2012 08:22
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Fahrt nach Schweden und zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1869

Fahrt nach Schweden und zurück

Moin, moin, :doppelwink: für Kurzentschlossene in den Herbstferien nach Schweden. Ich fahre mal wieder nach Schweden an den Siljansee. :-flagge2 Fahre am 25.10.2012 von Jever über Bremen, Hamburg, Puttgarden, Helsingborg, Jonköping, Örebro, Ludvika, Borlänge nach Rättvik und am 04.11.2012 wieder zur...
von Hausfreund
24. Januar 2012 14:09
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Fahrt zum Vasalauf
Antworten: 0
Zugriffe: 1719

Fahrt zum Vasalauf

Hej :bowler: es ist mal wieder so weit. Es geht am 1. oder 2. März an den Siljansee nach Rättvik und am 9. oder 10.03. zurück. :-flagge2 Fahre wieder über Wilhelmshaven, Oldenburg, Bremen, Hamburg, Puttgarden, Helsigborg, Jonköping, Motala, Örebro, Borlänge nach Rättvik. Habe diesmal etwas mehr Plat...
von Hausfreund
8. August 2011 12:45
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Fahrt an den Siljan
Antworten: 1
Zugriffe: 2052

Re: Fahrt an den Siljan

:flagge3:

Habe die Reise von Samstag auf Sonntag den 14.08. verschoben.

Wenn also Interesse besteht. :bowler:

Jetzt ist die Gelegenheit.


Gruß Marc :-winker
von Hausfreund
5. Juni 2011 17:16
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Fahrt an den Siljan
Antworten: 1
Zugriffe: 2052

Fahrt an den Siljan

Moin, moin, es ist mal wieder so weit. :-flagge2 Ich fahre am 13.08.2011 an den Siljan. :champion: Gerne würde ich eine 2. Person mitnehmen. Fahre von Wilhelmshaven über Bremen, Hamburg, Puttgarden, Helsingborg, Jonköping, Motalla, Örebro, Borlänge nach Rättvik. Kleine Umwege sind natürlich möglich....
von Hausfreund
9. Mai 2011 12:28
Forum: Schweden entdecken
Thema: Midsommar zwischen Malmö und Uddevalla
Antworten: 5
Zugriffe: 4274

Re: Midsommar zwischen Malmö und Uddevalla

Hej Bootsmann, :-flagge2 wie goteborgcity schon richtig sagte wird Abens sehr viel in den Familien und mit Freunden gefeiert. Eine sehr traditionelle Gegend ist Dalarna und hier die Region um den Siljansee. Hier werden sehr viele Feiern rund um das Aufstellen der Maistange gefeiert. In Vikarbyn bei ...
von Hausfreund
18. April 2011 14:29
Forum: Schweden entdecken
Thema: Es gibt für alles ein erstes Mal
Antworten: 6
Zugriffe: 3559

Re: Es gibt für alles ein erstes Mal

Hej Stresshexe, für uns ein echtes muss in Grythyttan ist die Kochschule. Ich hoffe die gibt es noch! :pfeif: Als wir vor 6 Jahren dort waren, gab es dort immer gutes Mittagessen für einen kleinen Preis. Die Schule ist im Schwedischen Expopavillion von Barcelona untergebracht. Interessantes Gebäude,...
von Hausfreund
17. April 2011 20:10
Forum: Schweden entdecken
Thema: Paddeltour incl. Kanus?
Antworten: 3
Zugriffe: 2150

Re: Paddeltour incl. Kanus?

Hej, hej,

Rucksackreisen ist vieleicht eine Überlegung wert! :-flagge2

Die haben in Idre ein eigenes Camp direkt am Fluß und bieten dort alles für geübte bis ungeübte fahrer an.

www.rucksack-reisen.de

Gruß

Marc
von Hausfreund
9. März 2011 13:01
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: eventueller Hauskauf
Antworten: 6
Zugriffe: 2900

Re: eventueller Hauskauf

Hej, hej, :-flagge2 als wir 2008 unser Haus gekauft haben, habe ich das mit der Versicherung etwas anders verstanden. Bei uns war es so, dass die Verkäuferin eine Versicherung abgeschlossen hat für den Fall das "Versteckte Mängel" auftauchen und sie haftbar gemacht wird. Die Versicherung h...
von Hausfreund
4. März 2011 19:14
Forum: Sport in Schweden
Thema: Vasalauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

Re: Vasalauf

Hej Insa, :bowler:

Danke für die Internet-adresse. :thumbsup: Sieht sehr vielversprechend aus. Nun kann der Sonntag ja kommen.

Gruß Marc
von Hausfreund
2. März 2011 18:41
Forum: Sport in Schweden
Thema: Vasalauf
Antworten: 2
Zugriffe: 1949

Vasalauf

Hej hej, :-flagge2 eine Frage an alle die den Wintersport mögen und sich gerne im Fersehen oder im Internet informieren was gerade passiert. Kann man die Live-Übertragung des Vasalaufes in Deutschland empfangen. Ich verfüge über einen Internetanschluß und Sat-TV über Astra. Toll währe ein Sender, de...
von Hausfreund
5. Februar 2011 14:03
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 102854

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

Na da hab ich doch noch den 17.03. aus dem tollen Jahrgang 1969 zu bieten.

Gruß

Marc
von Hausfreund
5. Februar 2011 13:36
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Fahrt an den Siljan
Antworten: 1
Zugriffe: 2168

Fahrt an den Siljan

Moin, moin, :wink: es ist mal wieder so weit. :-flagge2 Ich fahre am 10.02.2011 an den Siljan. Gerne würde ich eine 2 Person mitnehmen. Fahre von Wilhelmshaven über Bremen, Hamburg, Puttgarden, Helsingborg, Jonköping, Motalla, Örebro, Borlänge nach Rättvik. Kleine Umwege sind natürlich möglich. Bis ...
von Hausfreund
17. Januar 2011 18:24
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Kanutour in Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 8757

Re: Kanutour in Schweden

Hej, hej, einen Blick wert ist die Internetseite von Rucksackreisen. Die helfen bei einer Kanumiete und beim Transport. Wenn ihr etwas Zeit habt ist die Tour auf dem Österdalälven nicht schlecht. Wenn ihr alleine fahren wollt, könnt ihr bei Rucksack in Idre Kanus mieten und bis nach Mora ca. 160km d...
von Hausfreund
3. Dezember 2010 20:12
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Vimmerby Live
Antworten: 21
Zugriffe: 7181

Re: Vimmerby Live

Hej an alle, :-winker

eine große Auswahl an Kameras gibt es hier:

www.webbkameror.se

Ist mal ganz lustig das Wetter und die Leute von Nord- bis Südschweden zu beobachten. :superok:

Gruß Marc