Die Suche ergab 88 Treffer

von BjoernBygg
23. August 2010 19:30
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wie findet ihr meine Uhr??
Antworten: 5
Zugriffe: 2837

Re: Wie findet ihr meine Uhr??

hej,

ehrliche Antwort: kitschig!

Nix für ungut...
Mikko
von BjoernBygg
14. Juni 2010 21:12
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Kindersitz
Antworten: 10
Zugriffe: 9966

Re: Kindersitz

Ich frag mich ernsthaft weshalb du dich nach gesetzlichen Vorschriften erkundigst? Der normale Menschenverstand sollte eigentlich reichen um deine Frage zu beantworten... Ein 3 jähriges Kind gehört ganz einfach in einen geeigneten Kindersitz. Und dieser ist nun mal eben, wie meine Vorredner schon er...
von BjoernBygg
9. März 2010 08:40
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: luna hat heute geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 3298

Re: luna hat heute geburtstag

Hallo Luna,

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag. Viel spass nachher beim "Plündern" des reichhaltigen Buffets...

Viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis
Mikko
von BjoernBygg
25. Februar 2010 21:38
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Jessi hat heute geburtstag
Antworten: 14
Zugriffe: 5415

Re: Jessi hat heute geburtstag

auch von mir liebe Jessi, HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM GEBURTSTAG!!!

Beste Grüsse von
BB
von BjoernBygg
19. Februar 2010 13:59
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: PN-Funktion im Forum ist verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 5551

Re: PN-Funktion im Forum ist verschwunden

Hej Karsten,

ok, muss man akzeptieren, allerdings wäre eine Ankündigung über die Abschaffung fair gewesen. Viele haben nicht mehr die Chance gehabt ihre eingegangenen Nachrichten abzurufen.

Mikko
von BjoernBygg
19. Februar 2010 12:43
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: PN-Funktion im Forum ist verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 5551

PN-Funktion im Forum ist verschwunden

Moin Karsten,

die PN-Funktion ist nicht mehr vorhanden...liegt da ein technischer Fehler vor?

Gruß
Mikko
von BjoernBygg
18. Februar 2010 13:50
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Saga hat heute Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 12817

Re: Saga hat heute Geburtstag

Mensch Saga, herzlichen Glühstrumpf!!!

machste heute abend ne schöne Party? Ich komme vorbei und sorge für Unterhaltung und Action...

Lass mal an deinem Geburtstag die Kücherolle im Schrank...deine Gäste werden es dir danken!

Schöne Grüße
BB
von BjoernBygg
30. Januar 2010 17:23
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Fähre Travemünde - Göteborg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Re: Fähre Travemünde - Göteborg gesucht

okej, wieder was dazu gelernt...

gruss
Mikko
von BjoernBygg
29. Januar 2010 09:24
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Scandlines, die Abzocker schlagen wieder zu...
Antworten: 19
Zugriffe: 11261

Re: Scandlines, die Abzocker schlagen wieder zu...

Grundsätzlich finde ich die Fährpreise von Scandlines schon nachvollziehbar, denn sie beruhen aus eigener Erfahrung auf einer Mischkalkulation. Denn die Sommerfahrten subventionieren die Nacht- und Winterfahrten. Für die Fähre sehe ich ein, 80 € zu bezahlen, aber nicht für eine Brückenüberfahrt, wo...
von BjoernBygg
29. Januar 2010 09:01
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Fähre Travemünde - Göteborg gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2657

Re: Fähre Travemüde - Göteburg gesucht

Hej Jessica,

von Travemünde gibt es nur Abfahrten nach Trelleborg, teilw.auch nach Helsingborg (je TT-Line) und nach Malmö (NordöLink).

Komfortabel und schnell geht es via Travemünde-Trelleborg, Fahrzeit von Trelleborg nach Göteborg über die E6 knapp 3 std.

Viel spass in Schweden
Mikko
von BjoernBygg
28. Januar 2010 22:06
Forum: Lappland
Thema: Esrange
Antworten: 12
Zugriffe: 5637

Re: Esrange

[quote="Infosammler"]???????was ist LKAB???? Hallo Claudia, LKAB ist uebersetzt: Luossavaara Kiirunavaara Aktie Bolag. Es ist das grösste Bergbauunternehmen Schwedens. In Gällivare-Malmberget und Kiruna gibt es die bekanntesten Eisenerz-Gruben die von LKAB betrieben werden. Uebrigens kann ...
von BjoernBygg
22. Dezember 2009 16:19
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 486 => erraten von Bernie65
Antworten: 13
Zugriffe: 3677

Re: Bild 486

irgendwo in Blekinge?
von BjoernBygg
22. Dezember 2009 00:32
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 486 => erraten von Bernie65
Antworten: 13
Zugriffe: 3677

Re: Bild 486

Öland?
von BjoernBygg
19. Dezember 2009 12:11
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 482 ***gelöst von Sapmi ***
Antworten: 28
Zugriffe: 7081

Re: Bild 482

Liegt das Gebäude am Stora Sjöfallet?