Die Suche ergab 151 Treffer

von edda
19. Dezember 2011 15:51
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1140634

Re: Wortspiel

die Sterne leuchten - stjärnorna tindrar
ein Glas Wein - ett glas vin :cheers:
von edda
2. Januar 2011 17:00
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Gutes neues Jahr
Antworten: 10
Zugriffe: 4213

Re: Gutes neues Jahr

auch Ich wünsche allen im Forum ein Gutes Neues Jahr , viel Gesundheit und das alle Wünsche in Erfüllung gehen

Edda :newyear1:
von edda
19. Dezember 2010 17:48
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: gute wuensche!
Antworten: 29
Zugriffe: 9434

Re: gute wuensche!

Hallo an Alle hier im Forum

ich wünsche allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen schönen und besinnlichen Rutsch ins neue Jahr

Grüße aus der Lüneburger Heide
Edda :-wei18 :angel:
von edda
8. Dezember 2010 09:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Bin auch dabei....
Antworten: 5
Zugriffe: 2056

Re: Bin auch dabei....

Hallo gädda

auch von mir ein herzliches willkommen, kann verstehen das du infiziert bist, ich lebe zwar in deutschland fahre aber schon 54 jahre nach schweden. Blekinge ist mein traum. :-winker
von edda
30. September 2010 10:05
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wie ist das Wetter zur Zeit
Antworten: 119
Zugriffe: 39523

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Hier in der Lüneburger Heide sind zur Zeit 6,5 Grad und strahlender Sonnenschein. Heute Nacht hatten wir Nachtfrost und meine Schwiegertochter mußte kratzen. Als ich mit meinem Hund los ging, war noch Nebel, aber die Sonne kam am Horizont hoch, es war traumhaft. Samstag geht es für 1 Woche nach Däne...
von edda
29. September 2010 18:32
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Wie ist das Wetter zur Zeit
Antworten: 119
Zugriffe: 39523

Re: Wie ist das Wetter zur Zeit

Hallo guesch47

man nicht so negativ denken, hier hat es die letzten Tage auch nur geregnet, aber heute ist es mal trocken,etwas Sonne aber auch nur 13 Grad ist aber klar das heute schönes Wetter ist, da ich Geburtstag habe juhu gleich wird gefeiert. :birthday:

Gruß Edda
von edda
17. September 2010 06:41
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Hundetransport
Antworten: 4
Zugriffe: 2876

Re: Hundetrasport

Hej

unser hund fährt auch angeschnallt auf dem rücksitz mit, es ist wichtig, das er richtig gesichert ist. Auch hier in deutschland ist es pflicht, wenn man den hund auf den rücksitz hat, ihn zu sichern dazu zählt auch der gurt für den hund. :puppy:

gruß edda
von edda
16. September 2010 06:09
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: krebsfest
Antworten: 17
Zugriffe: 5119

Re: krebsfest

hej framsidan

natürlich nehme ich es nicht übel, nur so kann man es richtig lernen. Vielen Dank

Edda
von edda
15. September 2010 10:21
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: krebsfest
Antworten: 17
Zugriffe: 5119

Re: krebsfest

Hejsan mütze08

tack för rezeptet, ska försöka og låga till de

edda :doppelwink:

hoffe das war richtig geschrieben, wenn nicht, bitte berichtigen.
von edda
14. September 2010 06:08
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: krebsfest
Antworten: 17
Zugriffe: 5119

Re: krebsfest

hej mütze08

kannst du mir das rezept vom jonsons frestelse geben? habe es als kind in schweden gegessen, weiß aber nicht mehr wie es geht.

gruß edda
von edda
28. August 2010 18:11
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1140634

Re: Wortspiel

men gör det inte trainingsvärk ?- aber macht das keinen Muskelkater

det gör mycket ont - das tu sehr weh :tears:
von edda
26. August 2010 10:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 2517

Re: Moin Moin

Hallo Werner

auch von mir ein herzliches willkommen im :forum: und viel spaß hier

gruß aus der lüneburger heide
von edda
24. Juli 2010 11:58
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?
Antworten: 41
Zugriffe: 16194

Re: Wo in Schweden macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Hallo auch wir sind leider wieder zurück, waren 3 Wochen in Südschweden, nähe Karlskrona in unserem Häuschen. Waren tolle Wochen, Wetter war prima <gott sei Dank nicht so warm wie hier. Jeden Tag in der Ostsee gebadet, sie hatte immer so zwischen 23-25 Grad es war traumhaft Gruß aus der Lüneburger H...
von edda
21. Juni 2010 07:03
Forum: Umfragen
Thema: Schwedenurlaub 2010
Antworten: 62
Zugriffe: 35526

Re: Schwedenurlaub 2010

bei uns geht es auch am 1.7. los juhu endlich urlaub, endlich schweden. 3 wochen blekinge ,mal sehen wie das wetter ist. nächstes jahr geht es länger hoch, ist mein mann in rente freuen uns schon drauf :champion:

gruß aus der lüneburger heide
Edda
von edda
21. Juni 2010 06:58
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwimmwestenpflicht in Schweden
Antworten: 6
Zugriffe: 8048

Re: Schwimmwestenpflicht in Schweden

Auch wir gehen nur mit Westen aufs Wasser,auch unser Hund hat eine. Wir haben zwar nur ein kleines Boot, fahren nur in den Schären rum und trotzdem ist es sicherer

Grüße Edda