Die Suche ergab 5 Treffer

von sunshinemom
25. November 2009 09:03
Forum: Snacka svenska
Thema: Schwedische Sprüche
Antworten: 20
Zugriffe: 70795

Schwedische Sprüche

Ich sammle alte und neue schwedische Sprüche.
Wenn Ihr Lust habt und einige Sprüche kennt, könnt Ihr sie mir gerne schicken.
Tack,Silvia :flagge3:
von sunshinemom
24. November 2009 08:53
Forum: Umfragen
Thema: Weihnachtskränze undTischgestecke
Antworten: 7
Zugriffe: 7516

Weihnachtskränze undTischgestecke

Ich überlege mir ob Ich nicht Weihnachtskränze und Tischgestecke herstellen und auf Märkten verkaufen solle. Meine Freunde fragen jede Weihnachten, ob Ich nicht einpaar aus Deutschland mitbringen könnte,denn hier in Schweden ist der Kranz ja nicht so bekannt. Wollte mal Eure Meinung dazu hören,ob es...
von sunshinemom
20. November 2009 18:30
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jag heter.....
Antworten: 7
Zugriffe: 2337

Re: Jag heter.....

Hejsan,
willkommen.Bin auch ziemlich neu und komme aus Torsas,zwischen Karlskrona und Kalmar.
Silvia :flagge3:
von sunshinemom
18. November 2009 10:13
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hi
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Re: Hi

Hallo, vielen dank fuer deine liebe mail.Mir fällt es einbisschen schwer deutsch zuschreiben,denn Ich habe seit dem Ich 18.Jahre alt war im Aussland gelebt. Wir sprechen english und schwedisch zuhause und diese gross und klein schreiberei macht mich bisschen unsicher. Ich möchte doch Euch noch etwas...
von sunshinemom
16. November 2009 22:20
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hi
Antworten: 3
Zugriffe: 1714

Hi

Ich heisse Silvia und komme aus Smaland.Wir ,Mark mein englischer Mann,Jordan(5),Enya(6),Kyle(8)und Lottie(verfressener Labrador),Jess und Maja(unsere verschmusten Kaetzchen)wohnen zwischen Kalmar und Karlskrona. Im Sommer 2007 kauften wir unser Idyllisches Haus im Wald. :champion: So Ich freue mich...