Die Suche ergab 8 Treffer

von Torneträsk
23. September 2011 17:18
Forum: Lappland
Thema: Nordkap
Antworten: 2
Zugriffe: 5201

Nordkap

Hallo :bowler:
Ich suche jemand der schon mal im Winter am Nordcap war, werde im März 2012 mich auf den Weg machen...
VG :flagge3:
von Torneträsk
15. November 2010 19:27
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wandern in Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 5114

Re: Wandern in Schweden

Hallo, meine Frau und ich sind schon mehrere tausend km. in Schweden gewandert,allerdings meist Rucksack Touren es war überall unbeschreiblich schön. Der Städjan bei Idre hat uns sehr gut gefallen. Angefangen haben wir auch am Siljan See, aber seit 6 Jahren sind wir "Lapplandfreaks". Leide...
von Torneträsk
23. Februar 2010 15:15
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1140513

Re: Wortspiel

mirakel - wunderbar

Thermosmugg- Thermostasse
von Torneträsk
7. Februar 2010 18:05
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1140513

Re: Wortspiel

Laub - lövwerk

Jammer - elände
von Torneträsk
6. Februar 2010 17:00
Forum: Wortspiel auf schwedisch / deutsch
Thema: Wortspiel Schwedisch
Antworten: 2777
Zugriffe: 1140513

Re: Wortspiel

Heuschober -höstak

Truthahn - kalkonupp
von Torneträsk
6. Februar 2010 16:31
Forum: Umfragen
Thema: Woher kommt dein Pseudonym?
Antworten: 82
Zugriffe: 85214

Re: Woher kommt dein Pseudonym?

Hej , :wink: mein Name kommt von meiner Lieblingsgegend Lappland dort ist der riesige torneträsk ein 10 km breiter und 50 km langer eiskalter See.
von Torneträsk
5. Februar 2010 17:20
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wandern - Trekking - vandra
Antworten: 41
Zugriffe: 13075

Re: Wandern - Trekking - vandra

Hallo... ich bin seit 1980 fast jedes Jahr (zuerst wandern) seit 20 Jahren zum Trekking meist für 6-10 Tage in den Fjällen unterwegs. Die erste größere Tour war Kungsleden von Abisko nach Vakkotavare in 8Tagen.Seither zieht es uns(meine Frau und mich)immer wieder in den Norden. Ich glaube das wir sc...
von Torneträsk
4. Februar 2010 18:50
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 102443

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

bin am 22.09.1945 auf diese schöne Welt gekommen

:bowler: