Die Suche ergab 24 Treffer

von Micke1
1. Juli 2013 22:03
Forum: Umfragen
Thema: Schweden-T-Shirt - Motive
Antworten: 50
Zugriffe: 37375

Re: Schweden-T-Shirt - Motive

Hej,
Jag gillar 2 och 7! Blaues T-Shirt fände ich auch toll!
Hej då,
Micke
von Micke1
10. Juni 2010 21:35
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Tipps zum Essen gehen in Stockholm
Antworten: 9
Zugriffe: 11795

Re: Tipps zum Essen gehen in Stockholm

Hej!
Ich gehe immer sehr gerne ins Pickwicks in der Drottningsgatan. Gutes Essen (t.ex. Janssons frestelse), faire Preise und gutes Bier.
Hälsningar,
Micke
von Micke1
8. Mai 2010 20:55
Forum: Reiseberichte
Thema: Ostern 2010: Stockholm, Milleniumstour, Västergötland
Antworten: 16
Zugriffe: 11415

Re: Ostern 2010: Stockholm, Milleniumstour, Västergötland

schön!!!
Ich habe die Tour im März gemacht. Und Kvarnen ist mein absolutes Lieblingsrestaurant in STHLM. :thumbsup:

Hej,
Micke :flagge3:
von Micke1
3. März 2010 09:03
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 43/10 => meikelelch hat's gewußt
Antworten: 15
Zugriffe: 4553

Re: Bild 43/10

god morgon! :Flagge2:

suchen die vielleicht nach Golfbällen, die in den See gerollt sind? Das hab ich nämlich auf Öland neben dem Grönhögen-Golfplatz gemacht. Erstaunlich wieviele Bälle man da finden kann. :)
Aber leider weiß ich dann immer noch nicht WO das ist. :?

hälsningar
Micke
von Micke1
2. März 2010 10:10
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 41/10 => gelöst von Nicky
Antworten: 19
Zugriffe: 6141

Re: Bild 41/10 => gelöst von Nicky

Nicky,
vad bra!! Grattis! :-flagge2

Ja, es ist die Driving Range des Golf Links in Grönhögen. Ein wirklich schöner Platz! Und die kleine Insel ist ne richtig nette Herausforderung. Der ball sollte nicht wieder runterrollen.

Nicky, din tur!

Hej då
Micke
von Micke1
1. März 2010 23:28
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 41/10 => gelöst von Nicky
Antworten: 19
Zugriffe: 6141

Re: Bild 41/10

... ich meinte er ist nicht in euren Listen erwähnt ...
von Micke1
1. März 2010 23:25
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 41/10 => gelöst von Nicky
Antworten: 19
Zugriffe: 6141

Re: Bild 41/10

offenbar ist mein vorangegangener Beitrag nicht übertragen worden.

1. der Golfplatz umden es geht ist nicht in einer Liste erwähnt. :o
2. der liegt am Meer UND ist eine Insel
3. welche Spielform??? Mit dem Pitching-Wedge sollte es gehen. War das deine Frage?

hej hej
von Micke1
1. März 2010 22:53
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 41/10 => gelöst von Nicky
Antworten: 19
Zugriffe: 6141

Re: Bild 41/10

jo, det stämmer! Aber wo und wie heißt er? Und vielleicht geht noch ein Detail.
von Micke1
1. März 2010 22:42
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 41/10 => gelöst von Nicky
Antworten: 19
Zugriffe: 6141

Re: Bild 41/10

ja, das kann man wohl als Südschweden bezeichnen. Und flach ist es in der Tat. :flagge3:
So, das ist der 1. Tip.

Hej,
Micke
von Micke1
1. März 2010 22:28
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 41/10 => gelöst von Nicky
Antworten: 19
Zugriffe: 6141

Bild 41/10 => gelöst von Nicky

Hej på alla,

hier kommt ein neues Bild. Hoffentlich nicht zu schwierig. Wer da mal war erkennt es aber sofort.

Viel Glück!
von Micke1
1. März 2010 22:08
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 40/10 => gelöst von micke1
Antworten: 36
Zugriffe: 9951

Re: Bild 40/10

Hej, :flagge3: wenn ich richtig liege geht es um eine Kirche, die wie im Mittelalter üblich, aus Holz gebaut wurde. Vor gut 10 Jahren ist der Nachbau niedergebrannt. Der Ort ist wohl Södra Råda, eller hur? Aber möglicherweise habe ich den Artikel auch nicht ganz richtig verstanden: http://lanstidnin...
von Micke1
28. Februar 2010 18:37
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Möblerad bostad Juni till September
Antworten: 2
Zugriffe: 1269

Möblerad bostad Juni till September

Hej!

Ich suche für die Zeit von Ende Mai/Anfang Juni bis Ende September/Anfang Oktober eine möblierte 2-3-Zimmerwohnung in STHLM, gerne auch in Solna und Umgebung.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Tackar tackar!

Micke :flagge3:
von Micke1
31. Januar 2010 22:20
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: att bli åka av
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Re: att bli åka av

Danke, "Alte Schwedin"! Das scheint wohl die richtige Übersetzung zu sein. :Flagge2:
Hälsningar,
Micke
von Micke1
23. Januar 2010 11:48
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: att bli åka av
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

att bli åka av

Hejsan,

ich lese relativ oft den Ausspruch " det blir åka av" oder ähnliche Kombinationen. Kann das jemand von euch übersetzen?

Tack så hemskt mycket!
Micke :flagge3:
von Micke1
14. Januar 2010 21:52
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Internationale Filmfestspiele: Schwedische Filme in Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 1374

Re: Internationale Filmfestspiele: Schwedische Filme in Berlin

als Berliner bin ich natürlich dabei!

Hälsningar,
Micke :flagge3: