Die Suche ergab 5 Treffer

von pepe2711
1. Juni 2010 18:18
Forum: Snacka svenska
Thema: prata om allt man vill
Antworten: 252
Zugriffe: 97506

Re: prata om allt man vill

Hejsan, jag tror att det är mycket pinsamt, det är ingen samtal här !!! Det är så viktig tänker jag att prata lite, därför att man stannar inte så länge i Sverige, bara på semester och jag vill gärna skriva e-mails. Grammatiken är ibland besvärlig, men jag tror det är bättre att försök och praktiser...
von pepe2711
12. Januar 2010 13:00
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Risse in der Holzdecke und Einbau eines Saunaofens
Antworten: 11
Zugriffe: 6780

Risse in der Holzdecke und Einbau eines Saunaofens

Hej an alle die Erfahrungen mit ihrem Ferienhaus in Schweden haben - insbesondere geht es bei uns um die Holzdecken !!! Die Holzdecken wurden von uns letztes Jahr gestrichen und nun, da es bei uns in Västergötland ziemlich kalt war - so bis Mitte/Ende 20° - und wir natürlich entsprechend unserem Kam...
von pepe2711
3. Dezember 2009 22:47
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu im Schwedenforum
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Re: Neu im Schwedenforum

Hej Christiane, :D vielen Dank für deine Mail und den freundlichen Empfang bei euch im Forum. Das Haus haben wir jetzt genau 3 Jahre lang und nach Tiveden fahren wir oftmals zum Wandern und Schwimmen, es ist so eine wunderschöne Ecke und ich liebe den Trehörningen. Wo genau liegt euer Haus denn, uns...
von pepe2711
3. Dezember 2009 22:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu im Schwedenforum
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Re: Neu im Schwedenforum

Hej, vielen Dank für das nette Willkommen in eurem Forum !!!!!!! Also zur Zeit ist es schön den Urlaub in Schweden zu verbringen, da wir aber noch zwei Jungs haben (6 und 9) ist das Auswandern erstmal hintenangestellt - aber später könnten wir uns das schon vorstellen. Dann wäre unser Haus mir aber ...
von pepe2711
3. Dezember 2009 10:53
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neu im Schwedenforum
Antworten: 6
Zugriffe: 1892

Neu im Schwedenforum

Hej tillsammans, ich heisse Petra und seit vielen vielen Jahren Schwedenfan - und seit 3 Jahren sind mein Mann und ich auch stolze Hausbesitzer in Schweden, genauer gesagt in Västra Götaland, ca. 30 km von Mariestad entfernt. Es gibt eine Vorbesitzerin, die eine Freundin geworden ist und nette Nachb...