Die Suche ergab 8 Treffer

von df6vx
17. März 2011 17:26
Forum: Åland-Inseln
Thema: Ålandreise 2011
Antworten: 4
Zugriffe: 8629

Re: Ålandreise 2011

Moin Andreas, wir waren im letzten jahr auf den Alands - mit Wohnmobil. Es war super! Campingplätze gibt es nicht so sehr viele. Im Grunde genommen reichen die Wenigen aber, weil die Entfernungen nicht sehr groß sind. Am besten hat es uns auf dem Campingplatz in Kattnäs/Hammarland gefallen. Von Wass...
von df6vx
3. März 2010 16:18
Forum: Åland-Inseln
Thema: Seekarten von den Alands
Antworten: 2
Zugriffe: 6642

Re: Seekarten von den Alands

moin Sage,
danke für den Tipp
Gruß
Dietmar/df6vx
von df6vx
15. Februar 2010 11:54
Forum: Åland-Inseln
Thema: Seekarten von den Alands
Antworten: 2
Zugriffe: 6642

Seekarten von den Alands

moin Leute,
heute melde ich mich mal wieder mit einer Frage: Hat jemand von euch eventuell Seekarten von den Alands, die er nicht mehr benötigt?
Schöne Grüße aus dem "noch" verschneiten Minden
df6vx
von df6vx
12. Dezember 2009 13:38
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 102874

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

moin Karsten,
bin am 1. März 1939 geboren
Gruß
Dietmar/df6vx
von df6vx
12. Dezember 2009 13:31
Forum: Umfragen
Thema: Scandinavien Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 4947

Re: Scandinavien Umfrage

Ich würde auch gerne meinen Beitrag dazu leisten - aber ihr müsst mich auch lassen!!!
df6vx
von df6vx
12. Dezember 2009 13:24
Forum: Åland-Inseln
Thema: Alandinseln - mein Traum
Antworten: 5
Zugriffe: 5689

Re: Alandinseln - mein Traum

Hej Antlandica und Saga, danke für euere Antworten. Ich habe irgendwo gelesen, dass einige Campingplätze auf den Alands mangels Masse geschlossen wurden (nicht nur im Winter) Aber das betrifft mich eigentlich nicht so sehr, weil ich mit Wohnmobil komme und überall gibt es genügend Wasser zum Baden u...
von df6vx
12. Dezember 2009 13:12
Forum: Camping in Schweden
Thema: Campingplatz Trelleborg / Malmö
Antworten: 8
Zugriffe: 3495

Re: Campingplatz Trelleborg / Malmö

Hej, wir waren Ende November in Schweden und wollten auf der Rückfahrt in Trelleborg den Wohnmobilstellplatz (direkt an der Straße) benutzen. Zu dieser Zeit natürlich leer und schon winterfest gemacht. Also weiter zum Campingplatz in Trelleborg. Der war saisongemäß geschlossen, nur Dauergäste hatten...
von df6vx
7. Dezember 2009 14:23
Forum: Åland-Inseln
Thema: Alandinseln - mein Traum
Antworten: 5
Zugriffe: 5689

Alandinseln - mein Traum

Hej, jag heter Dietmar - jag bor i Minden ich bin seit 1955 !!! Schwedenfan. Damals fuhr ich mit dem Fahrrad von Stade bis Stockholm und zurück zu einem internationalen Pfandfindertreffen. Nach meiner Familiengründung fuhren wir fast regelmäßig nach Schweden in den Urlaub. Ich habe meine Kinder wohl...