Die Suche ergab 4 Treffer

von ankje99
16. Februar 2010 09:21
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: 5 Kartons von Schweden nach Deutschland/Kiel oder Lübeck
Antworten: 0
Zugriffe: 940

5 Kartons von Schweden nach Deutschland/Kiel oder Lübeck

hallo suche jemanden der mir 5 Umzugskartons und ein paar Bilder von nähe Kramfors nach Deutschland /Kiel bringen kann

wann is mir egal die sachen müssen nur von marieberg abgeholt werden da ich dann wohl nicht mehr da bin

es wäre schön wenn mir jemand helfen kann

Lg Ankje
von ankje99
8. Januar 2010 13:06
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Försäkringskassa
Antworten: 13
Zugriffe: 4469

Re: Försäkringskassa

Habe eine Frage , weis jemand wielang denn der Deutschestaat Kindergeld bezahlen muss wenn man ausgewandert ist es geht mir um den einen Monat den Deutschland nicht Zahlte und Schweden auch nicht ich habe gehört das man 6 Monate vom alten Staad beziehen kann ...natürlich nicht beidseitig ist ja klar...
von ankje99
8. Januar 2010 12:23
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Försäkringskassa
Antworten: 13
Zugriffe: 4469

Re: Försäkringskassa

Hallo hierbei melde ich mich auch zu Wort Auch ich habe sowelche Schwierigkeiten mit der F-Kasse habe nach dem ich hergezogen bin für meine Tochter sofort beantragt ,ich habe schon seit fast 3 Jahren eine Personnummer mein Freund auch unsere Tochter nicht sowie sein 8 Jähriger Sohn auch nicht ,nun h...
von ankje99
8. Januar 2010 12:09
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: wohnt jemand im Västernorrland
Antworten: 12
Zugriffe: 4877

Re: wohnt jemand im Västernorrland

Hallo
Ich wohne in der nähe von Kramfors ,man übers Internet lernt man schneller welche kennen als im Kaufhaus :)