Die Suche ergab 5 Treffer

von ***Quo Vadis***
8. Januar 2010 21:19
Forum: Camping in Schweden
Thema: Welche Reiseroute nach Schweden mit Wohnwagen ? ? ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4551

Re: Welche Reiseroute nach Schweden mit Wohnwagen ? ? ?

paddelpinni hat geschrieben:Schnippel ...
... auf lange Wege würde ich mich mit so einem Gespann nicht auf große Fahrt begeben.
öhhmmm ... wir (ja richtig, meine Frau fährt das Gespann auch) fahren mit Zwischenstopps auch runter bis Dalmatien, Südfrankreich oder Spanien, Portugal. Gibt es keine Strecke OHNE Fähren ?
von ***Quo Vadis***
8. Januar 2010 19:33
Forum: Camping in Schweden
Thema: Welche Reiseroute nach Schweden mit Wohnwagen ? ? ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4551

Welche Reiseroute nach Schweden mit Wohnwagen ? ? ?

Hallo zusammen ... Wir wollen gerne mit einem Wowa im Sommer nach Schweden, grobe Richtung Trollhättan - und haben Null Ahnung wie, weil wir noch nie da waren. Der Routenplaner zeigt eine Strecke über Fehmarn usw. - ist das die richtige Wahl ? - welche Fähren muss man dann nehmen ? - wie teuer sind ...
von ***Quo Vadis***
7. Januar 2010 21:41
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: ... die Neanderthaler stellen sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2012

Re: ... die Neanderthaler stellen sich vor

Seemann hat geschrieben:Schippel ...
... vor allem mit dem Supergespann wirst du auf schwedischen Straßen deine Freude haben :-winker
Wie jetzt ??? Ist mit Schwierigkeiten mit einem solchen Gespann zu rechnen ? Wobei die Schweden doch auch wirklich große Gespanne fahren.
von ***Quo Vadis***
7. Januar 2010 20:53
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit dem Wohnwagen oder Mobil nach Schweden
Antworten: 3
Zugriffe: 1621

Re: Mit dem Wohnwagen oder Mobil nach Schweden

... gibt es einen Caravan-Knigge für uns Camper - absolute "no goes" - wie verhalte ich mich in dem Land am besten ? ! ?
von ***Quo Vadis***
7. Januar 2010 20:45
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: ... die Neanderthaler stellen sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 2012

... die Neanderthaler stellen sich vor

Hallo Schweden-Fans ! Wir sind Camper und mit unserer Wohndose unterwegs ... ... also ich heiße Rolf - dazu gehört meine geduldige Frau Annett, unsere beiden Söhne Jannik (13) und Erik (10) und unser Wach- Such- und Schutzhund Niko (wenn er wach ist, sucht er Schutz). Nun das unaussprechliche - :oop...