Die Suche ergab 5 Treffer

von ostsee
23. Januar 2013 12:19
Forum: Camping in Schweden
Thema: Camping Mitte Mai in Dalarna
Antworten: 15
Zugriffe: 9139

Re: Camping Mitte Mai in Dalarna

Die etwas komfortableren Campingplätze in Schweden dienen im Winter als Asylantenunterkunft. Da jede Woche ca. 2000 Asylsuchende vor allem aus Nordafrika nach Schweden kommen weiss die Regierung schon seit langem nicht mehr wie sie diese unterbringen soll. Seit einigen Jahren nutzt man deshalb Campi...
von ostsee
8. Januar 2013 13:08
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Einbruch ins Haus
Antworten: 35
Zugriffe: 17531

Re: Einbruch ins Haus

Schön für euch wo noch nie was geklaut wurde. Die Familien in Hultsfred, Vimmerby und Mönsterås kommun etc. welche Ende letzten Jahres Einbrüche in ihre Häuser hatten denken vielleicht anders. Das erste fällende Urteil dieses Jahr galt drei "asylsökanden" littauern. Urteil: Gefängnis und A...
von ostsee
6. Januar 2013 17:07
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Einbruch ins Haus
Antworten: 35
Zugriffe: 17531

Re: Einbruch ins Haus

Tut mir leid wie naiv hier manche sind. Wisst ihr eigentlich was hier los ist, wie sich Schweden in den letzten Jahren zum negativen entwickelt hat? Allein in den letzten 10 Jahren sind 1,5 Millionen hier eingewandert und nur ein geringer Prozentsatz davon ist in der Lage sich selbst zu versorgen. D...
von ostsee
30. Juni 2012 15:55
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schweden schiebt Uiguren nach China ab
Antworten: 4
Zugriffe: 1751

Re: Schweden schiebt Uiguren nach China ab

Schweden kann nicht Sozialbüro für die ganze Welt sein. Warum wollen wohl alle hierher??? Bald ist die Schatzkiste hier nämlich auch leer. Man sollte sich mal auf der Zunge zergehen lassen, daß allein Malmö Kommun mehr Asyleinwanderer aufgenommen hat als die ganzen USA zusammen. Und das hat nichts m...
von ostsee
14. Januar 2010 11:42
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Wo wohnt ihr in Schweden --> Treffen?!
Antworten: 22
Zugriffe: 10926

Re: Wo wohnt ihr in Schweden --> Treffen?!

Hej,

schön zu wissen, dass Deutsche überall verstreut sind.
Nun würde mich aber interessieren ob auch in unserer Nähe (mittleres Kalmar län) jemand wohnt,
und in welchem Alter ihr seid.
Wir sind 43 / 46 und wohnen seit gut drei Jahren hier.

:flagge3: