Die Suche ergab 39 Treffer

von BigMac
27. Januar 2013 19:02
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Holz
Antworten: 8
Zugriffe: 4560

Re: Holz

Byggmax ist guenstig, aber nicht immer die beste Qualität. Bauhaus ist grundsätzlich zu teuer finde ich. Ich kaufe meistens bei HN Trä in Berga, ca 4 km von Högsby entfernt. Nicht die guenstigsten aber top Beratung und Service und man spart sich die 160km bis kalmar und zurueck... Ansonsten halt die...
von BigMac
8. Januar 2013 09:38
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Was kostet eine 3-Kammer Kläranlage?
Antworten: 7
Zugriffe: 7381

Re: Was kostet eine 3-Kammer Kläranlage?

Schaut mal bei Rinkaby Rör AB im Netz, da findet Ihr materialmässig alles zu vernuenftigen Preisen. Auch event. gefordete Nachfolgeinstallationen wie z.B. infiltration. Dann sucht Ihr Euch einen regionalen grävtjänst, verhandelt freundlich mit ihm(ein Fläschchen z.B.). Der weiss auch, zu wem Ihr in...
von BigMac
7. Januar 2013 19:11
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Was kostet eine 3-Kammer Kläranlage?
Antworten: 7
Zugriffe: 7381

Re: Was kostet eine 3-Kammer Kläranlage?

Hej. Ich schreibe einfach mal das gleiche wie in dem anderen forum, gibt bestimmt auch hier den einen oder anderen den das interessiert: Das kommt ganz auf die Begebenheiten an, ist schwer zu sagen. Ich sage mal einfach es geht so bei ca 30.000sek los wenn du top gegebenheiten hast und kann auch gan...
von BigMac
3. Januar 2013 18:18
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hauskauf Südschweden
Antworten: 5
Zugriffe: 3384

Re: Hauskauf Südschweden

Hej. Im Raum Högsby und Umgebung könnte ich euch helfen, mache unter anderem genau das was ihr sucht. Genuegend Häuser gibts momentan auch zu verkaufen, viele davon werden auch gar nicht öffentlich angeboten, warum auch immer. meldet euch bei interesse einfach und dann sehen wir weiter... Gruss marcus
von BigMac
7. November 2012 11:29
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: ATV Fahrer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 6621

Re: ATV Fahrer im Forum

Seh ich auch so.
von BigMac
5. November 2012 10:14
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: ATV Fahrer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 6621

Re: ATV Fahrer im Forum

Mit hier unten meine ich Småland.

Ich habe einen Ski-Doo MXZ mit nem 800er HO motor.
von BigMac
4. November 2012 13:34
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: ATV Fahrer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 6621

Re: ATV Fahrer im Forum

Sieht ganz danach aus.

Ich bin hier unten wohl auch der einzige mit nem snöskoter...
von BigMac
30. Oktober 2012 18:01
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: ATV Fahrer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 6621

Re: ATV Fahrer im Forum

Absolut!
Seit drei Jahren mit minimaler Pflege im Gebrauch, bis auf eine gerissene dichtung noch nie probleme gehabt...
von BigMac
28. Oktober 2012 19:32
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: ATV Fahrer im Forum
Antworten: 10
Zugriffe: 6621

Re: ATV Fahrer im Forum

Hier!

Yamaha Big Bear und Yamaha Raptor...
von BigMac
25. Oktober 2012 13:26
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Individueller Hilfesuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1880

Re: Individueller Hilfesuch

Kein Problem, ich mach das fuer dich.

Schick mir mal ne Pm und dann regeln wir das.

Gruss Marcus
von BigMac
5. Oktober 2012 10:13
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Rentabilität einer Schwedenimmobilie
Antworten: 30
Zugriffe: 22667

Re: Rentabilität einer Schwedenimmobilie

Es kommt immer darauf an, wo das haus steht und in welchem zustand es ist, ausstattung etc... Ein tolles Haus zB am See lässt sich immer besser vermieten als eines im Ort, kostet jedoch im einkauf/unterhalt oft mehr. Muss man es finanzieren, geht das natuerlich auch wieder vom gewinn ab. Ist eigentl...
von BigMac
28. September 2012 07:30
Forum: Schweden entdecken
Thema: Berga in Südschweden - Antikcafe und Loppis
Antworten: 2
Zugriffe: 2098

Re: Berga in Südschweden - Antikcafe und Loppis

Jau, der kuchen ist wirklich gut und die zwei Betreiber sind sehr nett, hatte schon öfters privat mit denen zu tun. Mein Haus steht ja im selben Ort und man kann kaum glauben was da am wochenende, besonders bei gutem Wetter, los ist. Alles wird zugeparkt, so dass die direkten nachbarn schon parkverb...
von BigMac
25. September 2012 17:57
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Pellets Heizung im Raum Hultsfred
Antworten: 6
Zugriffe: 3230

Re: Pellets Heizung im Raum Hultsfred

Hej.

Alles kein problem, ruf mich einfach mal an, die nummer schick ich dir per PM zu...

Gruss Marcus