Die Suche ergab 8 Treffer

von huskinfan
18. November 2010 17:41
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Hat jemand Lust zu wandern in und um Stockholm?
Antworten: 4
Zugriffe: 3295

Re: Hat jemand Lust zu wandern in und um Stockholm?

Hallo Michaela, im prinzip würde ich gern mit dir spaziergänge quer durch Stockholm machen, leider lebe ich in Hamburg und bin nur sporadisch mal in Stockholm. Dort bin ich allerdings auch gern querbeet unterwegs, will viel kennen lernen. Du bist also erst seit 1 Woche dort? Hast du den Job erst jet...
von huskinfan
26. Juni 2010 16:58
Forum: Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Så som i himmelen
Antworten: 20
Zugriffe: 7187

Re: Så som i himmelen

Hallo schwedische filmfans. Habt ihr schon weiteres gehört von einem 2. teil "så som i himmelen". Hab irgendwo im netz ein artikel endeckt von Kai Pollak indem von einem 2. teil die rede war, danach weiter forschend fand ich allerdings nichts näheres dazu??
Gruss von huskinfan
von huskinfan
23. März 2010 18:36
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: lätt- svensk Bücher
Antworten: 1
Zugriffe: 1369

Re: lätt- svensk Bücher

Hej, Smalaender, ich glaube bei Amazon habe ich neulich was entdeckt, kann ja noch mal schen wenn du noch am suchen bist. Dazu fällt mir auch noch ein, dass sverigeradio sowas hat, wie die aktuellen nachrichten in leichter sprache. Das ist Klartext-sr.se. Vielleicht kannst du was damit anfangen. Lie...
von huskinfan
20. März 2010 22:02
Forum: Umfragen
Thema: Schwedenurlaub 2010
Antworten: 62
Zugriffe: 36031

2010 Schweden

Nun, immerhin schaffe ich ich es im Juni noch mal für eine Woche nach Stockholm zu kommen. Besuche da einen Freund. Gerne würde ich längere Zeit in Stockholm verbringen können und die Sprache direkt vor ort besser erlernen. Mal sehen, was das leben noch vor hat mit mir!
huskinfan
von huskinfan
9. März 2010 16:26
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Bitte um kurze Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 1314

Bitte um kurze Hilfe

Hej, Ihr Lieben, ich bekam gerade eine e-mail auf schwedisch. Konnte alles soweit gut entziffern,aber einen Satz verstehe ich überhaupt gar nicht. Weiß von Euch jemand, was es heißen kann? "....till newyork en dag sen till panama och sen till några öar som heter san blas utanför panama......&qu...
von huskinfan
3. März 2010 20:15
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitfahrgelegenheit nach Stockholm gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 967

Mitfahrgelegenheit nach Stockholm gesucht

Hallo, fährt jemand im Juni oder Juli (wann egal) nach Stockholm und würde mich mitnehmen?
Liebe grüße von huskinfan
von huskinfan
3. März 2010 20:02
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Miniwohnung, WG-Zimmer ab Januar 2010 in Stockholm
Antworten: 0
Zugriffe: 1218

Re: Miniwohnung, WG-Zimmer ab Januar 2010 in Stockholm

Hej, Argus es gibt eine Internationale Mitwohnzentrale unter der auch Stockholm zu finden ist, leider kann ich dir den link gerade nicht genau sagen, aber falls du es nicht finden solltest, sag bescheid, dann suche ich noch mal mit.
Liebe Grüsse von huskinfan
von huskinfan
21. Februar 2010 20:48
Forum: Snacka svenska
Thema: prata om allt man vill
Antworten: 252
Zugriffe: 97730

Re: prata om allt man vill

Hej, det är en bra idee!