Die Suche ergab 7 Treffer

von pipo
1. Oktober 2018 18:22
Forum: Lappland
Thema: Frage wg Photobuch über Lappland aus den 60ern
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Re: Frage wg Photobuch über Lappland aus den 60ern

Hat sich schon erledigt. In einem anderen Forum gab es den richtigen Hinweis:
'Elle Kari'
von pipo
1. Oktober 2018 16:24
Forum: Lappland
Thema: Frage wg Photobuch über Lappland aus den 60ern
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

Frage wg Photobuch über Lappland aus den 60ern

Liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem (Photo)-Buch über Lappland aus den 60ern. Es war schwarz-weiß und beschrieb das Leben eines kleinen Mädchen aus der Region. Im Titel war der Name des Mädchen. Irgendwas wie Anna Karim / Anna Karin,... meine ich mich zu erinnern, aber googeln ist ergeb...
von pipo
27. August 2013 14:11
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Husqvarna Freischneider - Antriebswelle schmieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Re: Husqvarna Freischneider - Antriebswelle schmieren

Hallo, nach fast genau 1 Jahr bin ich jetzt etwas schlauer wg dem schmieren der Antriebswelle. Hab mich mal bei "Kollegen" von der Forst-Fraktion erkundigt.: die Antwort: ...Meistens sind die Freischneider so aufgebaut, dass der Stab entweder beim Winkelgetriebe vorne oder beim Motor demontiert werd...
von pipo
28. August 2012 12:54
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Husqvarna Freischneider - Antriebswelle schmieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Re: Husqvarna Freischneider - Antriebswelle schmieren

Hallo Christian, ja, das mache ich auch. Ist für das Winkel-Getriebe. Mir geht es jetzt um die Schmierung der Antriebswelle. Werde nächstes Jahr mal eine Inspektion machen lassen (kostet beim Husqvarna-Händler pauschal 400,- SEK) und da mal fragen, wenn ich bis dahin nichts gehört habe. Vielen Dank ...
von pipo
22. August 2012 23:40
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Husqvarna Freischneider - Antriebswelle schmieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Re: Husqvarna Freischneider - Antriebswelle schmieren

hallo michaelch,

danke für die antwort.
hoffe, daß ich noch antwort von husqvarna bekomme. wie gesagt, das mit dem schmieren steht in der gebrauchsanleitung.
wenn ich was höre, werd ich's posten

gruss
frank
von pipo
22. August 2012 17:43
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Husqvarna Freischneider - Antriebswelle schmieren
Antworten: 5
Zugriffe: 2728

Husqvarna Freischneider - Antriebswelle schmieren

Hallo, nach Jahren (fast) nur lesen und viel von Euch gelernt zu haben nun meine 1.Frage: Habe einen sog. Forstfreischneider von Husqvarna (343FR). Möchte nun mal die Antriebswelle schmieren/ölen; soll man lt. Betriebsanleitung alle 3 Monate machen. Kann im Internet nichts finden und auch Husqvarna ...
von pipo
1. Februar 2010 21:52
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 16/10 - von Uta gelöst
Antworten: 16
Zugriffe: 2944

Re: Bild 16/10

sieht aus wie der foxen.

frank