Die Suche ergab 4 Treffer

von sebastian_d
1. Mai 2010 14:43
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: wohngemeinschaften
Antworten: 4
Zugriffe: 1964

wohngemeinschaften

hej,

gibt es für Schweden eine Internetseite, welche einem die Möglichkeit bietet nach WG's (Wohngemeinschaften) zu suchen.

Ich selbst suche für August-Dezember 2010 eine Wohnung, bzw. ein Zimmer in Sveg und Umgebung.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp.

Gruß
Sebastian
von sebastian_d
6. April 2010 10:10
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: skogsbruk in schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 2911

Re: skogsbruk in schweden

hej,

habe ein praktikumsplatz über www.skogsstyrelsen.se bekommen!

grüße und nochmals dankeschön für eure antworten.

sebastian
von sebastian_d
6. Februar 2010 21:03
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: skogsbruk in schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 2911

Re: skogsbruk in schweden

hej,

vielen dank für die schnellen antworten und die tipps. werd allen nachgehen. falls ich erfolg habe, lass ich es euch natürlich wissen.

gruß
sebastian
von sebastian_d
4. Februar 2010 17:39
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: skogsbruk in schweden
Antworten: 4
Zugriffe: 2911

skogsbruk in schweden

hej, ich bin fortwirtschaftsstudent und natürlich schwedenfän. ich habe vor, dieses jahr ab august bis dezember in schweden ein forstpraktikum zu machen. ich habe mich bereits bei größernen betrieben beworben, wie storaenso, sydved, holmenskog, sveaskog, und sca. habe noch keine antwort von denen be...