Die Suche ergab 4 Treffer

von Schwedenlotta
11. Februar 2010 10:59
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Das bin ich:-)
Antworten: 11
Zugriffe: 3381

Re: Das bin ich:-)

Ich bin selber absoluter Pipi-Fan und meine Tochter ebenfalls :D
Ich hab die mal im Netz entdeckt, frag mich bitte nicht mehr, wo...vielleicht klappt es, wenn du drauf klickst, dass du sie dir kopieren kannst? Versuchs mal!
Liebe Grüße! :doppelwink:
von Schwedenlotta
11. Februar 2010 10:55
Forum: Umfragen
Thema: Woher kommt dein Pseudonym?
Antworten: 82
Zugriffe: 86205

Re: Woher kommt dein Pseudonym?

Ganz einfach: ich mag Schweden und den Namen Lotta :herz1:
von Schwedenlotta
11. Februar 2010 10:37
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Verkaufe versch. schwedische Sachen
Antworten: 5
Zugriffe: 3243

Re: Verkaufe versch. schwedische Sachen

Hallo, hab dir eine PN geschckt, weil ich Interesse an 2 Dingen hätte!
von Schwedenlotta
10. Februar 2010 10:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Das bin ich:-)
Antworten: 11
Zugriffe: 3381

Das bin ich:-)

Hej! Ich lese schon lange hier und hab mich nun mal regestriert:-) Ich bin 38 Jahre alt und lebe mit meiner Familie (Mann, 2 Kinder und 1 Hund) in der Nähe von Cuxhaven. Schweden ist schon lange unser Traum und so wie es aussieht, werden wir in 2-3 Jahren nach Värmland gehen, die Firma meines Mannes...