Die Suche ergab 977 Treffer

von mamma
5. Februar 2020 21:38
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Helfen, Hilfe bla bla bla
Antworten: 8
Zugriffe: 3673

Re: Helfen, Hilfe bla bla bla

ja ist es..........
von mamma
5. Februar 2020 21:24
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Helfen, Hilfe bla bla bla
Antworten: 8
Zugriffe: 3673

Re: Helfen, Hilfe bla bla bla

Irgendwie ist es immer noch wie im Urlaub... ja Schweden ist schön auch wenn sie sagen der Deeeeppppe staaaate ist hier so aktiv.. für uns ist es schön hier und die Kinderfresserr bekommen wir auch noch weg von hier.,
von mamma
4. Februar 2020 21:07
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Helfen, Hilfe bla bla bla
Antworten: 8
Zugriffe: 3673

Re: Helfen, Hilfe bla bla bla

Frag erst mal und dann kann ich entscheiden wo (bei) oder wie ich helfen kann... also is bequem auf dem Sofa... leglos
von mamma
1. Februar 2020 22:01
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Helfen, Hilfe bla bla bla
Antworten: 8
Zugriffe: 3673

Re: Helfen, Hilfe bla bla bla

ach man, eh frau mamu... für dich war das num nicht so gemeind aber drotzdem schon das du dich meldest..........
von mamma
31. Januar 2020 22:33
Forum: Deutsche in Schweden
Thema: Suche neue Leute in Värmland?
Antworten: 2
Zugriffe: 4920

Re: Suche neue Leute in Värmland?

Ja liebe Jessika so um die Ecke ist es nicht gerade aber ihr könnt ja fahren, bei Interesse. Wir wohnen in Skaraborg so ziemlich an der Grenze zum Värmland und jeder Gehirn-benutzzer, nicht Gehirn- besitzer ist bei uns wilkommen.
von mamma
31. Januar 2020 22:27
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Helfen, Hilfe bla bla bla
Antworten: 8
Zugriffe: 3673

Helfen, Hilfe bla bla bla

Also ihr Lieben
..manchmal ist mir bisschen langweilig... wenn ihr fragen habt so in richtung... Leben in Schweden.. oder Hilfe wie komm ich hir zurecht... dann fragt... ich schreibe gerne und habe Zeit und vor allem Lust...
von mamma
31. Januar 2020 08:52
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Schwedische Brieffreundin gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2601

Re: Schwedische Brieffreundin gesucht

Hej... klingt gut aber ich schreibe nur Mails, keine Briefe, Briefe sind hier irre teuer. Bin ne Olle mit 4 Kindern von den 3 noch zu Hause wohnen da unter 18 Jahre alt. Meine Muttersprache ist deutsch aber ich bin nun auch schon so 5 Jahr Schwedin und schreibe gerne, also eigendlich quatsche ich ge...
von mamma
31. März 2018 22:14
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 38 / 2018 Uta hat es gewusst, Glad Påsk
Antworten: 12
Zugriffe: 4306

Re: Bild 38 / 2018

Uta, ist das eine Antwort? Wenn ja, dann ja...............

Jetzt mal ehrlichch, wie bekommt ihr das immer so schnell raus?
von mamma
31. März 2018 18:35
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej och tack för insläpp
Antworten: 1
Zugriffe: 2639

Re: Hej och tack för insläpp

Klingt gut und VÄLKOMNA !!!
von mamma
31. März 2018 14:22
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 38 / 2018 Uta hat es gewusst, Glad Påsk
Antworten: 12
Zugriffe: 4306

Bild 38 / 2018 Uta hat es gewusst, Glad Påsk

Ich glaube zu Ostern passt eine Kirche ganz gut.
Wo steht sie den, diese weiße Schönheit?
von mamma
30. März 2018 23:20
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 37_2018 gelöst von mamma
Antworten: 13
Zugriffe: 4793

Re: Bild 37_2018 gelöst von mamma

Uta, ich war mit dem Kaninchen spazieren. Ich mach nur Spass.... danke Rätzel mach ich morgen.