Die Suche ergab 5 Treffer

von nordjunge
19. Februar 2010 22:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: nordjunge
Antworten: 7
Zugriffe: 1229

Re: nordjunge

na eben. deswegen bleibt es zumindest vorerst ein traum. da muss ich noch ein paar Jährchen arbeiten und sparen damit das sowohl finanziell als auch urlaubstagemäßig klappt. aber Träume Helfen ja durchaus auch mal nervige Arbeitstage zu überstehen ;) Die Götakanal-Trollhäätankanal-Götaälv Schwedenqu...
von nordjunge
19. Februar 2010 17:59
Forum: Sport in Schweden
Thema: Kombinations-Bronze für Anja Pärson
Antworten: 1
Zugriffe: 690

Re: Kombinations-Bronze für Anja Pärson

Das ist schön für Anja Pärsson. auch wenn ich nicht begreife wie man nach so nem sturz in der Abfahrt weiterfahren kann.
von nordjunge
19. Februar 2010 17:53
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: nordjunge
Antworten: 7
Zugriffe: 1229

Re: nordjunge

Ich war bisher mehr im Süden. was ja nicht ausschliest das die mitte und das nördlichere Schweden in Zukunft noch erkundet werden. 2 größere "Träume" gibt es jedenfalls: mit dem Kajak Schweden Queren, evtl. auch via Götakanal und: mit Dem Fahrrad nach Hause..sprich die westküste schwedens runter und...
von nordjunge
19. Februar 2010 17:26
Forum: Rund um das Schwedenforum.de
Thema: PN-Funktion im Forum ist verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 3799

Re: PN-Funktion im Forum ist verschwunden

Hej da ich gerade erst neu hier bin steht es mir eher nicht zu über den Forenserver zu urteilen, weil ich ja nicht weiß, welcher provider dahintersteckt. genausowenig kenn ich das (eventuell total abnorme) pn-verhalten der user. ABER: eine PN verursacht im regelfall WENIGER Traffic als ein öffentlic...
von nordjunge
19. Februar 2010 17:14
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: nordjunge
Antworten: 7
Zugriffe: 1229

nordjunge

Hej zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. ich wohne in rheinlandpfalz und seit ich vor einigen jahren mit jugendfreizeiten in schweden war, hat sich der "nordvirus" irgendwie festgesetzt und meine Urlaube führen immer öfter nach Skandinavien. aber auch andere "nordisc...