Die Suche ergab 3 Treffer

von a1980
19. Juli 2011 08:33
Forum: Schweden entdecken
Thema: Ziele in Smaland
Antworten: 6
Zugriffe: 3184

Re: Ziele in Smaland

Danke euch schonmal! Ja Astrids Welt war letztes Jahr wirklich übervoll, vielleicht ist das immer so? Ölands Freizeitpark steht dieses Jahr auch wieder auf dem Programm und Gotland ziehen wir auch in Erwägung.....Ich finds eben sehr schwierig weil alles so weitläufig ist, und wir wollen zB einiges v...
von a1980
18. Juli 2011 11:38
Forum: Schweden entdecken
Thema: Ziele in Smaland
Antworten: 6
Zugriffe: 3184

Ziele in Smaland

Hallo, wir (34,30,14,12,3) werden drei Wochen in der Nähe von Nybro/Kalmar verbringen, nun wollt ich von euch wissen, was MUSS man sich ansehen, wo sollte man unbedingt mal vorbeigeschaut haben?

Danke!
von a1980
16. Juli 2011 21:20
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Geld tauschen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1993

Geld tauschen?

Hallo, nächsten Freitag gehts wieder nach Smaland, nun eine Frage, wo tauscht man denn am besten sein Geld? Auf der Fähre? Oder erst im Land?

LG